Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #311  

Member

man könnte ja mal ne black list erstellen wo all diese unfreundlichen Kästen draufkommen.
Gut im East Sea mußte ich vor ca. 10 Jahren schon für die zweite Lady zahlen falls sie es mitbekommen haben
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Welche Hotels? Nenn mal Namen

Anfang Oktober hatte ich folgende Runde im Norden gedreht (Anforderung Zimmer für 3 Personen, also ich mit 2 Mias:(
Nakluaroad:
Windmill - +300
Sealodge - can not
Crystal Palace - +300
(nach Neubau sind auch die Zimmer teurer)
Silver Sea Apartment - hatten spätabends keinen Bock nur für wenige Tage zu vermieten
Soi3:
Seaside GH - +300
Soi6:
Queen Victoria Inn - can not
"Can not" hieß ich sollte 2 Zimmer nehmen, wegen der Moral und das in der 6 bzw. neben der Belgischen :?

Naja, ich bin dann im Süden gelandet beim Mario im MP-Mansion gabs keinerlei Probs.

PS: Die Runde war jeweils Walk Inn zur Rezeption und dort Zimmer zeigen lassen und direkt gefragt.
 
        #313  

Member

Danke Uwe
Ja beim Mario oder Eddy kann Dir sowas nicht passieren, aber es gibt noch genügend andere Möglichkeiten die uns wohlgesonnen sind, so das wir diese unfreundlichen Abstauberkästen getrost auf die Ignorlist setzen können
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Danke Uwe
Ja beim Mario oder Eddy kann Dir sowas nicht passieren, aber es gibt noch genügend andere Möglichkeiten die uns wohlgesonnen sind, so das wir diese unfreundlichen Abstauberkästen getrost auf die Ignorlist setzen können


So ist es - wir söllten ne "blacklist" eröffnen für d. allgemeinheit ... War und würde nie irgendwo einziehen in solch einen schuppen ... Das war aber ne info d. ich schon hatte bevor ich je thailändischen boden betretten hatte -so da mir dsbzgl. nie ein fehler unterlaufen konnte ... :hehe: :byee:

so long jens
 
        #315  

Member

@ Jens

Du glücklicher Du, als ich das erste mal nach Thailand kam wußte ich absolut nichts von dem Land außer das es hübsche Hasen gibt und eine interessante Stadt namens Pattaya :hehe:
Aber ich kannte keinen der schon mal da war, Internet gabs auch noch nicht, oder zumindest hatte ich noch keins, war ne Reise ins ungewisse :hehe:
aber so bin ich halt auch mal in die Joiner Falle gerasselt, aber was solls, ein wenig Lehrgeld gehört dazu,
heutzutage im Internet und Forenzeitalter läßt sich sowas natürlich vermeiden, drum finde ich gerade für Rookies so ne Blacklist auch sinnvoll
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
@ Jens

Du glücklicher Du, als ich das erste mal nach Thailand kam wußte ich absolut nichts von dem Land außer das es hübsche Hasen gibt und eine interessante Stadt namens Pattaya :hehe:
Aber ich kannte keinen der schon mal da war, Internet gabs auch noch nicht, oder zumindest hatte ich noch keins, war ne Reise ins ungewisse :hehe:
aber so bin ich halt auch mal in die Joiner Falle gerasselt, aber was solls, ein wenig Lehrgeld gehört dazu,
heutzutage im Internet und Forenzeitalter läßt sich sowas natürlich vermeiden, drum finde ich gerade für Rookies so ne Blacklist auch sinnvoll

Aber lehrgeld habe ich auch gezahlt(allerdings im großen und ganzen nur peanuts),das betrifft wohl mehr oder weniger jeden,wer was anders behauptet - d. lügt ... War ja in etwa d. selbe zeitraum unseres "erstaufschlages" ... Hatte das glück einige im bekanntenkreis zu haben - d. thailand schon kannten u. dann auch d. glück paar nette !!! jungs !!! (keine wichtigtuer etc. )aus frankfurt kennenzulernen auf samui - das hat vieles vereinfacht .... :byee:

so long jens
 
        #317  

Member

Lagebericht Pattaya / Naklua

Habe mal vorgestern die Lage in der Naklua gepeilt.
VIP Center und andere Bars. Wirklich Totentanz.
Ich hoffe die nächsten Tage kommen mehr Touristen... :roll:

B.V.
 
        #318  

Member

Re: Lagebericht Pattaya / Naklua

Member hat gesagt:
Habe mal vorgestern die Lage in der Naklua gepeilt.
VIP Center und andere Bars. Wirklich Totentanz.
Ich hoffe die nächsten Tage kommen mehr Touristen... :roll:

B.V.

Ja,die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - auch wenns manch einer nicht nicht hören will - ne richtige highseasion wird es auch dieses jahr nicht geben, da kann nur der von glück reden d. seine wiederkehrenden (noch)stammgäste hat ... :wirr:

so long jens
 
        #319  

Member

und Phuket lebte!

Mag mich noch gerne an die School Bar a GoGo an der Patong erinnern.
Geständnis:
Ja, ich bin ein Bell Ringer auch wenn die GoGo bummsvoll ist.
Macht einfach Riesenspass wenn alle Kinaus staunen.
Weiss nicht mehr ob die Scool oder School a GoGo hiess aber mein Name stand mehrfach an der Wand mit dem Preis für die jeweilige Runde....
Hatte Einige ausgelöst!
Ohne fettes Portmonaie mach ich keine Ferien! Würde mich riesig ankacken wenn ich die Hunderter zweimal anschauen müsste!

::
 
        #320  

Member

:shock: wie ist den die momentane Situation vor ort

ws mässig ?

merkt man was von einer beginnenden high season ?

wie siehts im pepp; happy; NLD; whats up ... im mom aus ?

boesche wieder besser geworden ?

rauchverbot noch immer in manchen go gos oder nicht mehr ??
thanks

cu
mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten