Thailändisch lernen

PATTAYA - Shorttime- Hotels im Seebad

        #21  

Member

Schöne Zimmer dort.

Alles neu.
 
        #23  

Member

...klassische ST-Hotel`s die mir spontan einfallen.

Lovely Home , Naklua ca. 280 B
Eden Hotel, Soi 17 - ca. 300 B
Full Love Inn, Sai Saam (gegenüber X-Zite) - 280 B
Simon Place, Drinking Street - ca. 300 B
PS Guesthouse , Soi Yamato - ca. 200 B

...und natürlich unzählige Bar`s/GoGo`s mit eigenen Räumen.
 
        #24  

Member

Kann mir jemand in der 2nd-Road ein Stundenhotel anbieten ?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand in der 2nd-Road ein Stundenhotel anbieten ?

um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich deine frage nicht so recht. warum? na, weil alle mädels an der
beachroad bestens über die stundenhotels infomiert sind und du dir darum nun echt keine gedanken
machen musst.

nun, vielleicht hast du ja aber auch andere beweggründe..?

gruss
word
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich deine frage nicht so recht. warum? na, weil alle mädels an der
beachroad bestens über die stundenhotels infomiert sind und du dir darum nun echt keine gedanken
machen musst.

nun, vielleicht hast du ja aber auch andere beweggründe..?

gruss
word

Ich kenne zwei Hotels, das eine in der Soi 13, ca 120 Baht, das andere in der 2nd-Road, 3 Häuser oberhalb vom Apex-Hotel ca 120 Baht, jeweils 2 Stunden. Diese Zimmer sind jedoch ziemlich versifft, bzw unsauber.

Ich wollte eigentlich was besseres angeboten haben, natürlich kostet es entsprechend mehr.Anhang anzeigen 08 PAT Matta.jpg


Hier nur mal ein Beispiel, Die Wände, das Bett,die Toilette sind entsprechend "schön", nur kaltes Wasser, teilweise funtionieren die Duschen nicht etc. ,,,
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne zwei Hotels, das eine in der Soi 13, ca 120 Baht, das andere in der 2nd-Road, 3 Häuser oberhalb vom Apex-Hotel ca 120 Baht, jeweils 2 Stunden. Diese Zimmer sind jedoch ziemlich versifft, bzw unsauber.

Ich wollte eigentlich was besseres angeboten haben, natürlich kostet es entsprechend mehr.

Hier nur mal ein Beispiel, Die Wände, das Bett,die Toilette sind entsprechend "schön", nur kaltes Wasser, teilweise funtionieren die Duschen nicht etc. ,,,

Tolles Mädel.

Ich weis gar nicht, was Du hast, im Gegensatz zu den Bretterpuffs in Cambodia ist das doch ein wirklich schönes ST Hotel... :yes:

Ich persönlich mag die "abgefuckte" Atmosphäre bei einer Beachroad Shorttime. Sonst könnte ich sie ja auch in mein Hotel
mitnehmen.

Aber Deinen Wunsch kann ich natürlich ebenso nachvollziehen.

Suche mal nach folgenden Hotels:

tk resort
Full Love Inn
Viva Luv Motel
Heaven Land Resort
Honeymoon Inn
Love 24 Inn

Die Preise sollten so zwischen 250 - 500 THB variieren, aber zum Teil sind sie nicht wirklich
sehr nach an der Beachroad gelegen.

Da findest Du bestimmt, was Du suchst.

Gruss
Word
 
        #28  

Member

Das Red Horse Resort fällt mir auch noch ein,
leider auch ein bischen weiter weg, aber es bietet
29 thematisch verschieden eingerichtete Zimmer.

Gruss
Word
 
        #29  

Member

Frage einfach Deine neue Errungenschaft. Die kennt sich bestimmt besser aus, als jeder Farang.

Zur Not geht sie auch mit Dir auf Ihre Bude mit Ventilator. Auch wenn die Freundin oder Kollegin dann ihren Schlaf unterbrechen, und mal weg gehen muss.
 
        #30  

Member

In der Soi Yume gibt es hinten am Markt, dort wo es früher zu Radi Mansion ging, eine neues Stundenhotel auf der Ecke. Name und Preise habe ich leider nicht, ist aber einfach zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten