Thailändisch lernen

Pattaya Shopping Frage!!!

        #11  

Member



Insomnia hast du die Karte gefunden???:wink0:
 
        #12  

Member



@Deathgate

Gemach gemach

Habe ne 50 Std. Woche und mindestens 2 mal die Woche Training.

Ich werde am Wochende mal nachsehen.
 
        #13  

Member



ALso ich habe mir schon mehrere Anzüge machen lassen und eigentlich gibts den Ausführungen von Nixus nichts hinzuzufügen. Ausser meinen persönlichen Erfahrungen. Ich nehme immer nur den besten Stoff und das hat immer super funktioniert, wichtig wenn Du die Sakkos in die Reinigung gibts, darauf hinweisen das sie eine Trocken Reinigung brauchen sonst löst sich die Verklebung auf Brusthöhe, der aus der Reinigung sagen der Schneider ist eine Pfeife und der Schneider sagt das selbe über den aus der Reinigung. Habe dann beim letzten mal auf Phuket den Schneider gebeten er solle doch die Verklebung "verbessern" und er hat dann eben auf die Trockenreinigung hingewiesen.

Was auch nicht ganz unwichtig ist die Knöpfe kontrollieren, das ist nach meiner Erfahrung die einzige Probemzone, aber eigentlich auch das kleinste Probloem zum die hier wieder annähen zu lassen.
 
        #14  

Member



Bei einer Problemfigur sind die Schneider oft ok. Wer von der Stange kaufen kann, ist bei Zara besser bedient. So oder so: die Schneider koennen gut kopieren. Wer also einen Anzug oder Hemden dabei hat, faehrt ganz gut.
 
        #15  

Member

Ok, Thread was älter....hatte mal in den tiefen des Internets mal gelesen, das beim Tucom Center die echten Thai Schneider sind...aktuelle Erfahrungen???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten