Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #92  

Member



@ EdVonSchleck: Danke dir fürs Feedback!:tu: Nein, aber sone Range werde ich wohl mal in meinem nächsten Urlaub antesten. Muss ja in Form bleiben, wenn "Vater Staat" mich schon nicht mehr einlädt.:mrgreen:

@ Nixus: Danke fürs "I-Tüpfelchen". :tu: Sehen uns ja nachher.


Als wir den Kreisel Richtung Naklua erreichten, gingen wir Richtung Beach Road weiter und Nine kaufte sich in einem 7/11 o.ä. etwas "Marschverpflegung" in Form eines Chickenburgers und einer gewürzten Brühwurst. Nee, die Wurst war nichts für mich...:roll:

Anhang anzeigen CIMG0210.jpg


Da stärkte ich mich mal lieber bei McBlöd.:ironie:

Als wir in meinem Zimmer ankamen, wollte Nine über mich herfallen, aber ich gebot derlei Versuchen Einhalt und schrieb ein paar Mails und "feilte" an meinem Bericht.:hehe:

Gegen 20:30 Uhr trafen blacky, HotAndSpicy, Nine und ich uns im "Casa Pascal". HotAndSpicy (liefert auch einen eingehenden Bericht samt Fotos darüber) und ich orderten das "Grand Gourmet Menu".

http://www.restaurant-pattaya.com/Grand-Gourmet-Menu.htm

Da mich auch ein einfaches Schnitzel glücklich macht, kann ich aus meiner Sicht sagen, dass das Essen ok war, aber das mich einfache Hausmannskost oder Thaifood zufriedener stimmt.:ironie:

Später gings noch zur WS ins "Secrets" und ins "Airport". Das "Airport" war gerammelt voll und einige heiße Girls habe ich dort auch sichten können.:ornp: Auf die Dauer fand ich die die Lautstärke der Musik viel zu laut, so dass Nine und ich uns verabschiedeten.

http://www.view-talay-pattaya.com/air-port-club/

Unterwegs zur WS sahen wir noch diese zu einer Bar gehörenden Lokalität.

Anhang anzeigen CIMG0211.jpg

Anhang anzeigen CIMG0212.jpg

Die aktuellen Toilettenpreise in Pattaya :ironie::ironie:

Anhang anzeigen CIMG0214.jpg



Als wir in den MA ankamen, bemerkte Nine, dass sie ihre kleine Tasche im "Airport" vergessen hatte. Darin befand sich zwar nichts wertvolles, dennoch wollte sie doch ihre Tasche zurück bekommen. Da sie nur mit einem "Farang" die Bar betreten durfte, musste ich mit fahren. So saß ich dann mit einem rosa Helmchen auf meinem Schädel als Sozius auf einem Motoroller.:ironie::lach:

Natürlich war mir im Vorfeld klar, dass Nine die Tasche nie wiedersehen würde, aber ich konnte sie nicht davon abbringen und letztlich war die Tasche tatsächlich futsch. Wir schauten dann auch noch erfolglos im "Secrets" vorbei und fuhren danach wieder zu den MA, in denen ich für meine unermüdlichen Mühen mit einer intensiven "Sexrunde" belohnt wurde.:ornp:

Son samtweicher und schokoladenfarbiger Körper, mit den schwarzen langen Haaren (auf dem Kopf natürlich), den halbgeschlossenen dunklen Augen, einem mehrfach geseufzten "Oihh Honey" kann mich schon dahin schmelzen lassen.:ornp:

Selig schlief ich dann wieder einmal nach 03:00 Uhr ein. Ach ja, und es war Nikolaus....
 
        #93  

Member



18. Tag

Hm, eigentlich wollten wir heute mit dem Bus zu dem Tempel fahren, den Nine am Wochenende besucht hatte, aber da wir wieder so spät eingeschlafen waren, kamen wir erst gegen Mittag aus der Kiste. Nun war auch erst mal frühstücken bei "Sonja" angesagt.

Gegen 14:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zu den MA. Ich dachte kurzzeitig daran mit Nine zu einem großen Markt außerhalb Pattaya`s zu fahren, verwarf aber die Idee als ich zum Himmel schaute, da sich alles zu zog.

Nine bot zwar an, dass wir doch mit ihrem Motorroller fahren könnten, aber ich streikte, da ich keinen Bock darauf hatte mir mitten auf der Strecke einen nassen Ar... zu holen.:ironie: Tatsächlich schütte es nach 20 Minuten dermaßen wie aus Kübeln, dass wir uns die Zeit mit "na was wohl vertrieben":ornp:und danach ein kleines Nickerchen machten.

Zwischenzeitlich hatte ich mit unserem Forenmitglied Nixus telefoniert und mich mit ihm und Blacky auf ein Bierchen in den MA verabredet. Es wurden daraus aber mehrere Bierchen....:mrgreen:

Da ich am Vortag ja so opulent gegessen hatte, war mir heute mal nach einem Schnitzel.:ironie: Dennoch habe ich mich dazu überreden lassen mal richtiges Thaifood zu probieren. Die Jungs müssen mir mal helfen wie diese "Open-Kitchen-Meile" hieß, die genau neben dem "Alcazar" an der Second Road gegenüber der Soi 4 liegt.

Anhang anzeigen CIMG0215.jpg

Nine übernahm die Bestellung nach unseren Wünschen und da ich ja ein "ziemlich unkomplizierter" Esser bin, war auch für mich etwas dabei.:ironie: So wurde dann aufgefahren, was die Küche so her gab und nach einer Weile bog sich der Tisch unter dem Gewicht der Teller und Schüsseln.:wink0:

Anhang anzeigen CIMG0216.jpg

Anhang anzeigen CIMG0217.jpg

Nachdem wir uns unsere Bäuche voll geschlagen hatten, bezahlten wir 1290 Baht.......insgesamt für 4 Personen inklusive Getränke.:D Naja, da ich ja am Vortag schon allein 2000 Baht bei Pascal auf den Putz gehauen hatte, kann ich mal so lapidar sagen, dass es mir an der Thaiküche besser geschmeckt hatte. Jaja, ich bin eben ein Banause...:hehe:

Da im "Alcazar" grad wieder eine Show lief, entdeckte ich einen Bus, dessen Fahrer wohl die Teletubbies mochte.:lach:

Anhang anzeigen CIMG0218.jpg


Weshalb ich zu dieser ungewöhnlichen Uhrzeit meinen Bericht fort setze, erfahrt ihr dann noch sicherlich später.:mrgreen:
 
        #94  

Member



schöner bericht skywalker.:tu:

ist h&s den satt geworden? der hat ja appetit wie ein stier.:wink0:
 
        #95  

Member



Member hat gesagt:
Weshalb ich zu dieser ungewöhnlichen Uhrzeit meinen Bericht fort setze, erfahrt ihr dann noch sicherlich später.:mrgreen:

Oha, mir schwant Fürchterliches... Du musstest die Haare festhalten und Frühstück fällt aus?

Bist ein superangenehmer Zeitgenosse - nur der Blacky ist mir ein bisschen suspekt :ironie: Was der für Lieder mitsingen kann :lach:

Und "sssswei Ssschpessschal" sollen künftig genug sein, gelle?
 
        #96  

Member



@ Atze: Danke auch dir.:tu: Der H&S ist sogar so satt geworden, dass er nur noch aus Langeweile weiter gegessen hat.:lach:

@ H&S: Beinahe, doch Nine hatte die Kurve noch bekommen.:wink0: Was der blacky so alles kann.:ironie: Sonja sagte einmal, dass wir maximal 3 "Specials" trinken sollten, aber leider gabs ja dann bei ihr die "Happy Hour", die alles aus dem Lot brachte.:lach:



Nach dem Essen "rollten/kugelten" wir noch zu "Sonja". Da gabs ein großes "Hallo", weil sie nicht mehr mit uns gerechnet hatte. H&S zu Ehren gabs dann erst einmal eine Runde "Sonjas Special", dessen Geheimnis sie wie ein "Schießhund" hütet, für alle.

Anschließend gabs noch einen Thai-Schnaps, der mir immer alles weg brennt. Uaaahhh...ich hasse das Zeug. Nine hatte schlauerweise ihren Schnaps schnell auf unsere Gläser verteilt, aber das nutzte ihr später auch nichts.

Bei triefigen deutschen Schlager, die mich wohl traumatisierten, schwatzten, lachten und tranken wir munter weiter. Irgendwann lallte (passiert mir aber auch schon nach 3 Bieren:roll:) ich nur noch: "Noch ne Runde Sonjas Special" zum Abschluss und damit gab ich versehentlich Nine den Rest, da Sonja eine "Happy Hour" daraus machte.:ironie:

Nine meinte danach zu mir, dass sie nun zu 62 % mau sei. Nach 5 Minuten lag sie auf meinem Schoß und war dann schon bei 80 %. So startete ich mal das umgekehrte "Take Care Programm", verabschiedete mich von blacky (Gute Reise dir, war schön dich hier zu treffen. Bist ein guter Kerl.:wink0:) und H&S(Kann dein Kompliment nur zu gern zurück geben; haben da doch einige parallele Denkweisen. Freue mich auf ein eventuelles Wiedersehen im März) und schleppte Nine zum Baht Bus.

Nine redete wie ein Wasserfall und war einfach zu knuffig. Kurz vor "Mike`s Shopping Mall" stoppte ich den Baht Bus etwas zu früh. Wir wollten durch eine schmale und spärlich besuchte Soi zur Second Road gehen, als sich meine Nackenhaare hoch stellten und ich auf Alarm gebürstet war, da plötzlich einige junge Thai-Burschen in loser Reihenfolge hinter uns her gingen. Da passte irgendetwas nicht und so machte ich kehrt und ging wieder Richtung Beachroad zurück. Einige der Burschen gingen weiter und ein anderer blieb stehen und meinte, dass wir ruhig weiter gehen könnten. Jaja, in einem anderen Leben vielleicht, wenn ich wie Jean Claude van Damme trainiert bin.:ironie:

Nachdem wir die MA erreichten, wollte Nine noch Billard spielen. Nö, lieber nicht, denn sonst hätte der Tisch neu bezogen werden müssen.:lach:

Nine duschte in der Nacht 3x, schlief 9 Stunden und war dann am Morgen topfit. Nur ich war ziemlich müde, da in der Nachbarbar noch bis 02:00 Uhr gefeiert wurde.

Über unseren heutigen "Huay Yai Temple" Besuch schreibe ich später weiter.:wink0: Dann gibts auch wieder ein paar Bilder.
 
        #97  

Member



Danke dir für deinen Live-Bericht,immer am Ball bleiben.:D:tu:
 
        #98  

Member



äääähhhh, sach' ma Skywalker: mit wem warst Du gestern unterwegs? Zuviel:saufen:

Ich habe das Gefühl, dass Du nach Nine's 100% Take-Care-Programm für Deutschland echt eine Resozialisierungsmaßnahme durchlaufen musst. :lach:

Gestern Nixus + Blacky
Vorgestern H&S + Blacky
 
        #99  

Member



Member hat gesagt:
äääähhhh, sach' ma Skywalker: mit wem warst Du gestern unterwegs? Zuviel:saufen:

Ich habe das Gefühl, dass Du nach Nine's 100% Take-Care-Programm für Deutschland echt eine Resozialisierungsmaßnahme durchlaufen musst. :lach:

Gestern Nixus + Blacky
Vorgestern H&S + Blacky

Er geht einfach zu Krankenkasse und beantragt eine Kur. Ich sag mal 6 Wochen Pattaya Kur und du bist wieder ok. :tu:
 
        #100  

Member



Member hat gesagt:
äääähhhh, sach' ma Skywalker: mit wem warst Du gestern unterwegs? Zuviel:saufen:

Ich habe das Gefühl, dass Du nach Nine's 100% Take-Care-Programm für Deutschland echt eine Resozialisierungsmaßnahme durchlaufen musst. :lach:

Gestern Nixus + Blacky
Vorgestern H&S + Blacky

Oh Mann, da siehste mal, wie der "Special" sich in meiner Birne auswirkt.:lach: Sorry Nixus, ich meinte natürlich dich in meinem letzten Post.:geparkt: Ich glaube, dass ich nach diesem Aufenthalt erst einmal Urlaub brauche.:mrgreen:

@ Franky49: Danke dir für dein Feedback.:tu: Es freut mich, dass sich auch die länger im Forum registrierten Member für meinen Bericht interessieren.

@ superiche: Es wäre glaube besser, wenn ich die Kur für den Bad XY beantragen würde, damit meine Rübe mal wieder klar wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten