Thailändisch lernen

Thailand Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang

        #41  

Member

Oh das ist mir ein Fehler unterlaufen nicht Pennys Bungalows die liegen etwa 1,5 km weit weg sondern Pen`s Bungalows da hab ich aber leider keinen Link
 
        #42  

Member

Hey Schmitti1607

Danke für die schöne Story und Bilder, kannst du noch was auf Koh Chang empfehlen? Ich hoff das wir im Januar auch dazu kommen!! Ich wünsch dir was, Gruß Vissi
 
        #43  

Member

Was meinst du denn genau ? Strand, Hotel oder was ?
 
        #44  

Member

hallo, ich kann das klong cloi cottage empfehlen liegt direkt am bang bau beach , die bungalows direkt am meer , zwar klein aber top freundlich , gutes essen , reaggy bar mit mister t im august 300 baht , keine aircon nur kalt wasser ! zum relaxen top nur bischen weit weg zu den bars, am besten mädel mitbringen !!:D .
 
        #45  

Member

Ihr werdet nun wissen was kommt am nächsten Tag im Hotel irgendwann gegen Mittag wem begegnete ich dem Unsympath aus der SchweizAnhang anzeigen 23.gif zeigte mir seinen Knutschfleck am Hals un meinte was er doch für ein toller Hecht sei.
Diesmal wurde ich dann doch deutlicher und sagte ihm er solle sich verpi.... und mich endlich in Ruhe lassen ab dann hatte er es kappiertAnhang anzeigen 5.gif
Den Tag am Pool verbracht und Abends war das Spiel Deutschland : Italien welches wir uns in der Jungle Queen Bar ansahen.

Anhang anzeigen 257.jpg

Plötzlich gesellten sich zwei Girlys zu unsAnhang anzeigen 17.gif die eine ging gar nicht war ein LB aber die andere war süss nicht mehr jung aber gut.
Irgendwann kam dann von ihr auch noch Italia ItaliaAnhang anzeigen 5.gif und sie wunderte sich das ich nicht sauer wurde ich sagte warum wegen Fussball never ever wir hatten noch ne menge Spass und ich ging nicht alleine Heim und das beste keine Barfine ihr gehört im Barcenter selbst ne Bar
Hier ein Bild von ihr

Anhang anzeigen 258.jpg
 
        #46  

Member

RE: Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang
Mit ihr verbrachte ich auch die restlichen Tage auf Koh Chang war sehr schön zwar immer mal wieder Regen aber die zeit konnte ich ja nun sinnvoll nutzenAnhang anzeigen 2.gif
Jetzt noch ein paar Impressionen der Insel und dann neigt sich mein Bericht dem Ende zu hat etwas gedauert sorry ich hoffe mein nächster Bericht wird schneller fertig in 2 1/2 Wochen ist es wieder soweit aber nur wenn das mit dem Stand By fliegen klappt.

Schwertransport

Anhang anzeigen 381.jpg

Anhang anzeigen 382.jpg

Garnelen oder Shrimp Farm

Anhang anzeigen 383.jpg

Anhang anzeigen 384.jpg

Anhang anzeigen 385.jpg

Wat Salakphet

Anhang anzeigen 386.jpg

Anhang anzeigen 387.jpg

Anhang anzeigen 388.jpg

Anhang anzeigen 389.jpg

Anhang anzeigen 390.jpg
 
        #47  

Member

Danke für deinen Bericht und die schönen Bilder :wink0:
 
        #48  

Member

#46, ich glaube, das ist der Tempel den ich im 2007 angeschaut hatte. Damals noch am Anfang vom Bauen, aber er scheint immer noch nicht fertig zu sein. Naja gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich.
 
        #49  

Member

So das war es mit meinem Bericht sorry das es etwas lange gedauert hat bis er fertig war bin manchmal etwas SchreibfaulAnhang anzeigen 12.gif

Nächste Woche geht es ja schon wieder Los nach Los hähä kleines WortspielAnhang anzeigen 23.gif
Hier noch ein paar Bilder von einem sehr schönen Kustwerk am Airport war mir da noch nie aufgefallen.

Anhang anzeigen 631.jpg

Anhang anzeigen 632.jpg

Anhang anzeigen 633.jpg

Bye byeAnhang anzeigen 5.gif

Anhang anzeigen 634.jpg

Lecker Thaifood zum Abschied im Flieger

Anhang anzeigen 635.jpg

So jetzt hoffe ich das es nächste Woche auch klappt mit unserem Standby Flug freu mich auf den Stammtisch bei BonoAnhang anzeigen 5.gif
 
        #50  

Member

Schöner Bericht

Vielen Dank.

Habe mich an viele Stationen meiner Aufenthalte erinnert gefühlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten