Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya "NO HONEY BUT MONEY"

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Admin,
bitte den Titel des thread's ändern in:

Nothing, but hot air!
Hier im Forum gibt es eine Funktion die nennt sich ignorieren!
 
        #13  

Member

Mai 2022.

Thailand öffnet nach der Pandemie unter Auflagen die Pforten. Mein mittlerer Körpersensor schlägt aus und ich habe nur noch eines im Kopf - Buchen, buchen, buchen.
Nach einer Weile finde ich endlich einen passenden Termin und mache die Reise fix. Pattaya, i am coming back (zum vierten Mal), doch es wird etwas stressig. Drama Baby Drama… Thailand-Pass, Reiseversicherung, viele Dokumente doppelt und dreifach ausdrucken. Doch auch dies wird erledigt. Mit dem Auto geht es von Stuttgart nach München zu einem der vielen Flughafenparkplätze in der Umgebung. Dort schläft mein Auto nun 2 Wochen und die Betreiber bringen mich zum Flughafen und holen mich bei meiner Rückkehr auch wieder ab. Der Flug geht mit THAI direkt ab MUC und ich residiere im Hotel Sleep With Me Pattaya.

Anhang anzeigen 1713799634098.jpeg
Am Flughafen in München darf das obligatorische Hofbräu natürlich nicht fehlen und danach möchte ich noch etwas essen, bevor es losgeht. Also stelle ich mich an einen der Stände hinten an.
Eine junge Dame (vermutlich Thai) mit Baby im Arm steht 10 Meter von mir entfernt. Sie schaut mich direkt an und macht den Daumen hoch! Jetzt schon?
Ob Sie wohl Bescheid weiß, dass ich wieder einfliege? Wer weiß, aber das war schon etwas strange. Dann verschwindet sie auch wieder mit ihrem Farang Macker.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Moin
Ich lasse mich mal überraschen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #16  

Member

Bin auch sehr gerne dabei 👍🏼

Danke schon einmal für deine Mühe hier zu berichten 🙏

Gruß Pelle
 
        #17  

Member

Freue mich auf mehr und bin gespannt 😁
 
        #18  

Member

Die Ruhe vor dem Sturm

Back in Bangkok! Janie (Taxi) holt mich persönlich in Bangkok ab. Sie ist wirklich eine süße Erscheinung! Allerdings fährt die Chefin nicht selbst, denn das übernimmt Ihr Azubi, der gerade eingelernt wird.

„How do you know me?“, fragt Sie.
"Well, how do i know you? Erwidere ich mit einem Lächeln.

Sie erzählt mir ein wenig von ihrem Job auf der Baustelle.


„What are you doing in Pattaya?“ Ich zögere mit einer Antwort.
„Many Lady“, sagt Sie. Da hat Sie wohl recht.:):p

"Your Hotel Sleep with me?“ 555 - Da muss ich selber lachen.

„Here we are, Sleep with me“ 555.

Ich bedanke mich und Sie verabschiedet sich. Später haben wir noch einen kleinen Smalltalk über Line betreffend der Rückfahrt zum "Suvarnabum". Sie erzählt mir auch, dass Sie ein Kunde gerne mit ins Hotel genommen hätte und Sie aber abgelehnt hatte und traurig über dessen Verhalten ist. Ich sage Ihr, dass es mir leidtut und, dass ich Sie das nächste Mal zum Essen einladen möchte, ohne jeden Hintergedanken! Einfach nur, weil Sie eine liebe und nette ist.
Es ist drückend schwül in Pattaya und tagsüber hält man es kaum aus.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Eine junge Dame (vermutlich Thai) mit Baby im Arm steht 10 Meter von mir entfernt. Sie schaut mich direkt an und macht den Daumen hoch!
Naaaa Kollege, warst Du das? :D
 
        #20  

Member

ich gebe auch mal ein . . .

Anhang anzeigen ABO-logo.png

ist zwar schon eine Weile her aber mal lesen wie es der Kollege zu dieser Zeit so empfunden hat.
Ich war auch im März/April 2022 vor Ort und fand es trotz 1-Tages-Quarantäne super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten