Thailändisch lernen

Pattaya Music Festival - lohnt sich das ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
haha - ja genau...vom ST zum 'Kulturtouristen'.
Ich bin auch sehr gespannt auf das Festival, weil ich dieses Jahr - eher zufällig - um diese Zeit in Patty bin. Höre allerdings vorzugsweise Jazz/Blues...aber auch gerne Reggae oder Old School Rock... und fürchte meine Musik findet eher abseits der main stages im 'Rahmenprogramm' statt.

Also laut Plan vom letzten Jahr war eine Grosse Reggae Bühne direkt am Strand bei der Walking Street, also nicht wirklich abseits.
Sollte also auch für dich was dabei sein.
Vieleicht läuft man sich ja zufällig über den weg *lol*
Gruss
Brömmel

Bühnenplan 2014

Anhang anzeigen MAP-Pattaya-Music-Festival-2014-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Zur Info, ich hoffe der Link ist erlaubt, sonst halt bitte löschen:
ungültiger Link entfernt

Hat das schon mal jemand mitgemacht?
Forensuche hat leider nichts gebracht.
Ist das eine Bereicherung des Urlaubs oder lohnt das nicht?
Ich überlege halt ob ich dann da sein sollte (Urlaub 20.03.2015-12.04.2015) oder ob ich erst in Bangkok bleibe.
In 2015 ist das ja vom 20.-22.03.2015, also am Anfang meiner Reise.
Ich würde mich über Erfahrungen freuen, auch ob die ganze Stadt dann im Festivalfieber ist, oder ob es eine nette Ergänzung ist, aber die üblichen "Urlaubsfreuden" davon unbeeinträchtigt sind.
Wäre ja schon blöd wenn Pattaya da völlig überlaufen ist und man sich dann nur an der Musik erfreuen kann und die anderen Freunden zu kurz kommen, wegen nicht verfügbar oder wegen grösserer Nachfrage als Angebot. ;-)
2013 war ich dort.

Musik ist ganz gut gewesen.
Sound geht so.
Atmosphäre ok.

Man darf es halt nicht mit Wacken oder europäischen Festivals vergleichen, dann hat es schon seinen Charm.
Einfach hingehen, kostet ja erstmal nichts, zumindest bis ca. 50m vor die Bühne, und damit kann man auch nichts verlieren ...
 
        #23  

Member

ich sehe schon die vorbereitungen an der beach road, morgen soll es ja beginnen.
Ich freu mich.
 
        #25  

Member

und hier das Programm fuer die beiden Hauptbuehnen...

Anhang anzeigen 138.jpg

Hinzu kommt noch die grosse Buehne vor dem Festival Center an der BR...

Also es kann losgehen...:D
 
        #26  

Member

Hallo,
also ich denke es lohnt sich auf jedenfall.

war 2014 dort und es war super mit den live-bands.

also mal Abwechslung von den selben bars etc.

gruss
reiwaf1999
 
        #27  

Member

beim central Festival ist eine gospel band die seit gestern spielt,
heute auch, ist ein gutes Festival. Es hat sehr viele chinesen hier.
 
        #28  

Member

Also für alle die 2016 danach suchen, Ja es lohnt sich.
Bin grade von dort zurück uns es war prima. Habe zwar nicht soo vielen Bands gelauscht sondern bin hauptsächlich mit meinem Mädel über die Beachroad gebummelt. Die ist ja komplett voller Verkaufsstände und Futterbuden.
Alleine das ist schon ein Erlebniss.
Ich würde also nicht unbdeingt wegen dem Festival wieder herfliegen, wenn ich aber erneut in dem Zeitbereich nach Thailand fliegen würde, dann würde ich zusehen zum Zeitpunkt des Festival hier zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten