Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya, mal ganz kurz ...

        #21  

Member

och war doch ok, 1000 Bath für ST wenns den Bierbar war und die Dame ein Stunner oder du hast 600-700 vereinbart der Rest Tip für gute Leistung das halte ich auch so, Leistung soll man belohnen.

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken gestern Abend, hätte ich mal gewußt wie das hier so ist, hätte ich Blödmann nie meine Ex Perle geheiratet und meine Zeit verschwendet, hier kriegt man die Pussis im duzend billiger in Ger. läufste hinterher hinter jeden noch so blöden Braut.
 
        #22  

Member

Das dumme ist ja immer das man in DACH meist froh ist eine passende Braut für 20 Minuten in einem Puff zu finden und dann 30-60 Euro +- Eintritt für Bier etc zahlen muss.
Aber hier in Thailand, in Pattaya, so geht es mir jedenfalls, findet man fast immer ein Haar in der Suppe was mir nicht gefällt, obwohl die Auswahl so riesig ist und an der Beachroad die Preise ab 500 Baht bis ca. 700 Baht beginnen und in den offenen Bars 700 - 1000 und in den Agogos ab 1500 aufwärts für ST.
Wenn man sich das mal überlegt ST für rund 25 - 30 Euro, eine junge zarte mit brauner Haut, anschmiegsam, freundlich, oft Girlfriend_like, das ist doch schon geil, oder nicht?
Ob man dann 700 / 1000 / oder mehr bezahlt, ist togal wenn man selbst glücklich und zufrieden war bzw. ist.
 
        #23  

Member

Nachtrag Tag1 (#20:( Hatte ich vergessen zu erwähnen, nach dem ST mit Appl stand sie auf und ging erstmal ins Bad um sich frisch zu machen bevor sie ging. Hatte währenddessen bemerkt das sie netterweise eine kleine Blut/"Wasser"-Lache auf meinem Bettlaken hinterlassen hatte. Am nächsten morgen gehe ich schlaftrunken ins Bad, wasch mir die Goschen und trockne mich mit dem Handtuch das Gesicht gründlichst. Als ich das Handtuch von meinem Gesicht gleiten ließ sah ich das das Handtuch komplett blutig verschmiert war - jetzt nicht so hardcorerotes Blut aber halt man gemerkt das das Blut war. Na Prost Mahlzeit.... Danke Appl!! -.-

Übrigends das ist sie ...
Anhang anzeigen IMAG1429TAF.jpg
Die Bar in der sie arbeitet:
Anhang anzeigen IMAG1435.jpg
Anhang anzeigen IMAG1436.jpgAnhang anzeigen IMAG1438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:

Fragenan euch:
2.Wie schon erwähnt, wie kann ich einen neuen Hoteleintrag machen? Da heißt es irgendwas mit keine Rechte.

Wie ich sehe, hat sich die Frage von selbst erledigt und du hast ein Top-Hotelbericht starten können.

Soweitso gut (hoffe ich doch) … Fortsetzung folgt … :)

Vielen Dank für den tollen Bericht bis dato. Ich denke mal, und wir hoffen alle sehr, dass es bald weitergeht. Aber durchaus verständlich, wenn der Pattaya-Blues noch so seine Spuren hinterlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Hey General79, vielen vielen Dank für meinen ersten Lob! :bye: Muss zugeben mich hatte in den letzten Tagen die Schreiblust verlassen, so ein Lob motiviert dann evtl. vllt. wahrscheinlich wieder zum Weiterschreiben!
 
        #26  

Member

Tag2: Wieder Second Road, diesmal laufe ich nicht links sondern rechts die Street ab und schon wieder kann man keine 2 Schritte gehen ohne das die Mädels einen in ihre Höhlen ziehen wollen, ach ich liebe dieses Land – trotzdem nervig mit der Zeit :). Und schon wieder kann ich nicht nein sagen und werde von der nächst besten Lady in ihr Reich gezerrt. Sie ist etwas kräftiger gebaut, hat etwas Bauch aber doch ein liebevolles süßes Gesicht und wenn sie die Augenbrauen zusammenzieht und lächelt macht es die ganze Sache noch schlimmer!


Wir trinken etwas zusammen, spielen 4 Gewinnt (gähn!), eigent will ich SIE nicht auslösen – reiß dich zusammen da kommst du nicht mehr raus normeo – also Augen zu und durch! Geht natürlich nicht, also schön saufen, aber nicht zuviel, soll ja noch was laufen heut Nacht… ich kenne ihren Namen nicht mehr – egal - ich bejahe die Frage ob sie heute bei mir schlafen kann und ich bezahle wie für Appl am Vortag 300THB Barfine. Doch was soll ich sagen – auf dem Hotel zeigt sich wieder einmal das wahre Gesicht dieser Bargirls – sie habens allemal drauf. Kein gezicke, sie geht gut mit, wir knutschenheftig. 2. Date mit einer Asiatin hier bei meinem 1. Thailandurlaubin Patty ist der richtige Zeitpunkt um zu fragen: Anal? Sie willigtein – GEIL. First time AV for normeo. Ich bin geil aber auch nervös und unerfahren, vergesse zu ölen, dann passiert es; bei dem ersten cm des 1. Reinsteckversuchs – PLOPP – das Kondom reißt, ich reiß mein Ding wieder raus. Panik, hoffentlich war ich nicht zu tief drinnen um mir irgendwas eingefangen zu haben! Das mit dem Anal lass ich mal lieber wieder – Idiot, denk ich mir nach dem Urlaub, da ich seit es dem „Vorfall“ dort nicht mehr probiert hatte. Warum? Was soll schon passiert sein. Hatte sogar Flutschi dabei, lag ganze zeit unbenutzt im Koffer. Naja was solls nächster Urlaub kommt bestimmt:). Am nächsten Morgen gebe ich ihr 1000THB + 200 Tip sie bedankt sich freudig und verschwindet.

Anhang anzeigen IMAG0824.jpg


Tag3: Schnauze voll von der SecondRoad :). Ab zur Soi6 also raus ausm Haus die Soi2 bis zur Beachroad runtergewatschelt, an meiner StammFußMasssssssage vorbei – nothanks later later!!! - auf den Bahtbus rauf und fast im selben Moment schon wieder runter in die Soi6 gesprungen. Das 1. Mal dort aufzuschlagen ist natürlich der absolute Hammer, im Grunde kann mann sich noch und nöcher drauf vorbereiten aber am Ende ist man völlig baff was sich da abspielt, ok ich schwärm vllt zu viel... weiß nicht in welcher Bar ich zuerst mich niederlassen soll, weiß nicht welchem Girl ich zuerst zulächeln und winken soll, weiß nicht wievielen asiatischen Ladyboy/girlgriffen ich noch entweichen kann, dann passiert es wieder; ich schlender geradeaus und von rechts sehe ich sie schon langsam wie in Zeitlupe doch trotzdem vom Tempo her so abgestimmt, dass obwohl sie im rechten Winkel (fang ich jetzt tatsächlich hier mit Mathe an?) meine Laufbahn queren will, sie mich tatsächlich auf meiner Höhe abfängt! Sie stellt sich frech vor mich, die Hände in ihre Hüfte gestempt und lächelt mich neckisch an – was jetzt kommt ist natürlich typisch normeo: schon sitzt er mit ihr an der Bar! :hehe:


Sie ist ne echt Süße (siehe Bilder), wir haben Spaß, lachen, spielen Pool. Immer wieder hockt sie sich dabei mit ihrem geilen Hintern aufmein fokussiertes Loch – jetzt treff ich noch besser! :mrgreen:. Sie ist 25 hat einen Sohn. Top Figur nix davon anzumerken. Zwischendurch trinken wir wieder was an der Bar (Superstars Beer Bar glaub ich war der Name) die Mamasan schaut mich grimmig an :-? Mein Girl hat einein echt kindliches & verspieltes Gackern! Einfach süß die Kleine, immer wieder hockt sie sich auf mich, fasst meinen Dauerständer an macht mich noch geiler. Es wird wieder spät als wir uns auf den Weg zum Hotel machen (Barfine 300THB).

Anhang anzeigen IMAG0909TAF.jpg


Wir gehen zuerst duschen, dort mache ich auch meinen verhängnisvollen Fehler siehe hier: https://thailand-asienforum.com/threads/13562/ Post #20 :cry: dann ab auf die Spielwiese: sie geht gut mit wir knutschen heftig (Zunge, is klar), haben Sex in diversen Stellungen, AV versuch ich nach dem gestrigen Abend nicht mehr. Nach ca. 2-3 Runden hab ich trotz andauerndem Fahnenmast keine Lust mehr. Wir schlafen ein. Am nächsten Tag zeigt sie mir ein Paar gute Futterstellen, wir besuchenden Mini Siam (siehe oben, war langweilig) und fahren GoCart. Am Abend gehen wir wieder in ihre Bar (zahle für eine weitere Nach die Barfine, wir spielen ein bisschen Pool und kehren dann erneut für die letzte Nacht mit ihr in mein Hotel. Dort neben wir Erstmal in der etwas kleinen Badewanne zusammen ein Bad :). Nach einer weiterenBungaNacht gehe ich mit ihr noch am nächsten Vormittag zur Fußmassage. Später am Nachmittag auf meinem Hotelzimmer klingelt ihr Handy und sie fängt an sich lautstark mit jemanden am anderen Ende zu erhalten, das dauert ca. 15 min. Ich schaue sie fragend an,sie erzählt mir ihr Sohn wäre von anderen Kinder so heftig zusammengeschlagen das er jetzt im Koma liegt, kein Plan ob das ein Trick war mir iwie mehr Geld auszuleiern jedenfalls hat sie nicht ummehr Geld gebettelt, keine 5min später spielt sie iein Game auf ihrem Handy während ich TV kucke und lachen kann sie auch wieder.Was ich davon halten soll. Hab zu der Sache mit ihrem Sohn nichts gesagt außer mein Beileid kund zu tun, was soll ich auch großmachen, ich mach dem ganzen aber dann ein Ende. Ich gebe ihr 2000THB und sie verschwindet.


Hoffeich schaffe bald den letzten Teil meines Berichts noch in Text zufassen würde aber nicht auf bald hoffen!^^ :)
 
        #27  

Member

liest sich doch bislang sehr gut! :D Nur, wie hast du dir die Syphilis geholt?!? Cunnilingus?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
liest sich doch bislang sehr gut! :D Nur, wie hast du dir die Syphilis geholt?!? Cunnilingus?
Ja, steht auch in seinem Link.

Interessant zu lesen, aber du schaust ja jünger aus als die Mädls. Auf jeden Fall gute Besserung.
 
        #29  

Member

@ adev danke, hab das aba zum Glück alles schon lange hinter mir. Bin auch etwas jünger, wie hast du das bemerkt? :D die "Girls" waren im altersunterschied knapp an die zweistellige Zahl älter wie ich xD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten