Thailändisch lernen

Pattaya im September als 22-jähriger Student?!?

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Nö, vor allem im jüngeren Alter nicht. Zwar gibt es mittlerweile extrem viele Sexreisende in Pattaya in dem Alter (drum tut man sich als Opa dort auch recht schwer), aber die meisten gehen doch eher nach Phangan, Pai,...usw..
.


Ich denke an Sex zu kommen ist auch für Opa noch recht einfach. Die richtigen hammer Stunner euphorisch in Longtime zu binden stelle ich mir für ältere Generation doch schon schwieriger vor. Hatte von der Beschränkung auf Shorttime bei den Girls bisher nur vom Hörensagen was mitbekommen. Aber wenn ich zurück denke wie arrogant selbst mir mit 27 demletzt ne Gogo-Mietze Longtime verweigert hat, dann könnte ich mir echt vorstellen in steigendem Alter die Lust an Thailand zu verlieren. Für stupides Shorttime fahr ich jedenfalls nicht den langen Weg.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Ist ja schon alles gesagt. Ich wünschte ich hätte in dem Alter angefangen und mir den Scheiß Zuhause erspart.

Viel Spaß!!!

Ich habe nach meiner Bundeswehrzeit mit den Spaßurlauben in Brasilien und der Karibik angefangen. Hat aber nichts gebracht, der "Scheiß Zuhause" kam bei mir trotzdem, weil ich eben in den Dreißigern "seriös" werden wollte:mrgreen:. Ich glaube man muß da einfach mal durch damit man später weiß das man nichts verpasst hat.

Member hat gesagt:
Für stupides Shorttime fahr ich jedenfalls nicht den langen Weg.

Bei meinem Urlaub in AC habe ich die Erfahrung gemacht das die Short-Time Nummern meistens die besten waren. Man muß das positiv sehen, zwischen der LT, die meist um Mittag rum geht, und der nächsten LT am Abend passen noch locker ein paar Short-Time Girls rein:ornp:
Die Girls für die Nacht habe ich mir nach dem guten Aussehen ausgesucht und für die Nachmittags-ST die vielleicht nicht so hübschen, aber dafür versauteren Girls genommen. Bin damit ganz gut durch den Urlaub gekommen.
 
        #43  

Member



Hallo, ich hätte mir gewünscht schon mit 22 Jahren daran gedacht zu haben!!!
Ich denke das könnten hier einige sagen....
Have Fun
 
        #44  

Member



Da hängt in einer der GoGos (namen hab ich leider vergessen) nen ziemlich geiles Poster auf dem Klo mit lauter kleinen Karikaturen. Darunter auch ein alter Opa mit Krücke und ner Thai an der Hand und über ihm eine Sprechblase "Ich wünschte ich hätte diesen Ort schon vor 50 Jahren gefunden"

Sind noch einige andere geile Comics dabei. Zum Beispiel ein junger Kerl und über ihm eine Gedankenblase "Ich zahle ihr das Essen und sie darf bei mir im Hotel übernachten. Wieso muss ich ihr dann noch Geld bezahlen? Schließlich liebt sie mich!". Als Überschrift steht drüber "Dont understand the rules"

^_^
 
        #45  

Member



Tja die Regeln haben einige nicht verstanden. Warum andere abqualifizieren, weil sie sich das stupide Liebeskasper - Händchenhalten schenken und alles auf das Wesentliche reduzieren? Wenn man das zu Ende denkt heißt das Ergebnis = Shorttime.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, ich hätte mir gewünscht schon mit 22 Jahren daran gedacht zu haben!!!
Ich denke das könnten hier einige sagen....
Have Fun

Hallo Jogi 72 Du hast leider Recht!:yes:
 
        #47  

Member



Naja Geschmäcker sind verschieden Grubert. Ich habe auch niemanden abqualifiziert. Meinetwegen kann jeder tun was ihm am liebsten ist. Mir persönlich geht es nicht nur um den Sex, sondern auch um das drum herum und ich fühl mich nunmal dabei wohl mit einer hübschen Frau umschlungen einzuschlafen. Muss ja nicht heißen, dass man deswegen zum ewigen Liebeskasper wird. Wenn man es geschickt anstellt kann man trotzdem oft genug wechseln.
 
        #48  

Member



das gefühl etwas verpasst zu haben...
dass hört man von vielen... und wenn ich da unten war hab ich sicherlich nichts verpasst, allem anschein nach :DD
 
        #49  

Member



ok, alles nochmal tippen.

hab immer fotos von tempeln, stadt fluss etc. gemacht um sie halt den interressierten in der familie zu zeigen, wobei die mich kennen und eh wissen dass ich hübsche frauen mag...^^ Aber um den Schein zu wahren und wegen anstand undso.... 300 tempel fotos und gut ist. wobei ein paar wohldosierte stunden kultur auch interresannt sein können :)
Peinlich wäre mir wenn mein Freundeskreis mich für sonen micky-krause-Ballermann-touristen halten würde.... o gott, was ne grausame vorstellung...

Zum thema mädels und Geld, hab den vergleich nettes Hotelzimmer und spartanischer guestroom mit vorkriegskühlschran ein jahr später... wobei die mädels größtenteils cooler und ungezwungener in der absteige waren... weitere feldstudien sind in Planung :)
 
        #50  

Member

Also ich war mit 21 das erste mal in Thailand und das alleine und ich fliege seit dem jedes Jahr einmal dorthin für 2-3 Wochen. Das ist das beste was man(n) machen kann und wenn du es vermisst mit jemandem zu sprechen ist das kein Ding es sind überall Gleichgesinnte und darunter auch viele deutsche.

Geniess die zeit du wirst dein erstes mal nie vergessen;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten