Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober?

        #21  

Member

Wie kann man auch nur eine Sekunde dran denken in ein Hotel zu gehen dessen Pool gesperrt ist und das dennoch den gleichen Preis verlangt?!? In der Soi 7/8 gibt es auch noch die ganzen Hotels der Eastiny Group, die sind durchaus vergleichbar mit den beiden Flipper Hotels, nur teilweise wesentlich neuer. Dort war ich immer zufrieden, sie sind aber nichts besonderes. Hier die Homepage:
Eastiny Pattaya

Wenns etwas besser sein soll sollte man im Oktober auch gute Preise im Tim Boutique, August Suites oder Page 10 (nicht so gut wie die ersten beiden) bekommen. Oder schau dir mal das Areca Lodge an, da war ich selbst aber noch nicht.

Für Schnäppchen schau mal hier: Last Minute Hotels by Latestays

NIEMALS würde ich in ein Hotel gehen was grad umgebaut wird, ohne Pool und das ganze noch für den vollen Preis! Und das im Oktober wo alles leer steht um man in den meisten Hotels Mega-Rabatte bekommt OHNE Baustelle! :shake:
 
        #22  

Member

Hallo HotAndSpicey,
o.k. - mit den Preisen in der Low-Season hast Du sicherlich recht.
Wenn die da wirklich den vollen Normalpreis verlangen kannst Du sicherlich etwas besseres/günstigeres dort finden.
Ich war zuletzt im März da und dafür fand ich die Preise dort angemessen (auch war im März der Pool im FlipperHouse nicht gesperrt)
 
        #23  

Member

Das Flipper House hat kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Als ich das letzte Mal da war hatte ich etwa 700 bezahlt. Das wäre auch heute noch das Maximum. Mehr ist es echt nicht wert.
 
        #24  

Member

Ich kann mich Hotandspicy und sabai11 nur anschliessen. Aber jeder soll seine Erfahrungen machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten