Thailändisch lernen

Pattaya im Juni

        #22  

Member



ich war jetzt erst im juni in pattaya und koh chang und das wetter war traumhaft
saumässig heiß
es hat zwar immer wieder geregnet das war aber meistens nachts oder in der früh hat man es aus dem bett aus gehört und da hat es vielleicht eine halbe stunde geregnet und dann wars wieder aus und 15 min später wars nicht mal mehr nass
insgesamt waren es in 3 wochen 2 tage wo es wirklich auch tagsüber immer wieder geregnet hat ansonsten war es immer top
 
        #23  

Member



dachte schon das es ein regenmonat wird, weil ich das mal wo gelesen habe. Aber wenns nur ab und zu regnet kein problem.

lg
 
        #24  

Member



meiner meinung nach ist die zeit ein echter geheimtipp absolut perfekt weniger leute alles noch billiger und trotzdem top wetter
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Außer in der Woche von Weihnachten bis Neujahr und während Cobra Gold ist alles gut. Egal was fürn Monat.

Ich war dieses Jahr im Juni in Pattaya und kann mich über das Wetter absolut nicht beschweren. Es hat nur 2mal geregnet und das waren jedesmal nur kleine, kurze Shower. Die Agogo Girls haben aber - trotz Low Season - 2000 erwartet. ;)

Aber apropo Weihnachten bis Neujahr!? Wo liegt das Problem? Ich habe nämlich vor am 27.12. nach Pattaya zu fliegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten