Thailändisch lernen

Pattaya im August

        #22  

Member



Und nicht vergessen zu posten ,die schönen Abenteuer viel spass.
 
        #23  

Member



Ich bin auch am 17.08.11 das erste Mal Vor Ort
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
so heute gehts los:mrgreen::wgeil::urlaub:

1000 dank an das gesamte forum :tu:
durch all eure reiseberichte, bilder und infos bin ich glaube ich ganz gut vorbereitet :ironie:


:saufen: :droge:



Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und eine gute Zeit :tu:

Sei Vorbereitet und vorsichtig, wenn deine Gefühle durcheinander sind.


Und natürlich würden wir uns alle freuen, wenn nach dem Urlaub ein toller Reisebericht mit Fotos erscheitn ..........
 
        #25  

Member



ahhhhhhhhhhhhhh meine fresse ist das GEIL hier :super:
reisebericht kommt wenn ich zurueck bin :tu:

gute nacht :ornp:
 
        #27  

Member



urlaub neigt sich dem ende :cry: mir wird ganz schlecht :cry:
ich habe nur positives erlebt :yes:immer party und einen auf butterfly gemacht :yes:
jeden abend von bar zu bar ^^
aber auch koh larn fand ich super

eins ist sicher^^ ich werde IMMER wieder kommen :tu:

habe ich erwähnt, dass ich der jüngste "weiße" in pattaya bin ( 20 jahre ) ? alte männer zeigen mir einen daumen hoch:tu: wenn ich durch die straßen ziehe :lach: komme eh nur langsam vorran da ich mich alle 10m aus einer horde girls befreien musste:mrgreen::ornp:
aber wenn man sich denn eine ausgesucht hat
kommt man deutlich leichter vorran :D

also eine infektion durch den thailandvirus ist mir sicher




mfg
 
        #28  

Member



Ich wäre am 15 August 7 Tage in Pattya und danach 7 Tage in Angeles gewesen aber mein Urlaub wurde wegen einem Notfall gestrichen.....

Ich wünsche euch viel Spaß und habt auch Spaß in meinem Namen :( heul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten