Thailändisch lernen

Pattaya Hotel

        #1  

Member

Hi Leute,

ich fliege im Januar nach Thailand. Ich habe mir bis jetzt, für den Fall der Fälle, vorab online ein
Hotel in Bangkok für die ersten 3 Nächte organisiert. Ich möchte auf jeden Fall danach noch nach
Pattaya (ca. 15-18 Nächte), macht es Sinn das Hotel vor Ort zu buchen (auf die Gefahr hin das es
im Januar extrem überfüllt ist und kaum noch was da ist) oder sollte ich lieber vorab online buchen?

Was wäre der preisliche unterschied und hat man noch gute Chancen vor Ort was akzeptables zu
bekommen?

P.S. Bin das erste mal in Thailand.
 
        #2  

Member

Hallo Suchfunktion nutzen :
Strategie Hotelbuchung in Pattaya

Schau mal hier bestimmt interessant für dich.
 
        #3  

Member

Also da es in dem erwähnten Thread es wie zu erwarten war verschiedene Meinungen gibt habe ich mir nun Online mal ein Hotel rausgesucht.
Vorweg: Ich habe die Sufu zu dem Hotel benutzt die wiederum dazu nichts ausgespuckt hat.

Jetzt meine Frage an die die dieses Hotel kennen:
Punyapha Place
216/20 Moo 9 Nongprue Banglamung, Chonburi, Thailand, 20150 Pattaya, Thailand


Optisch sieht es ausreichend aus (auf den Bildern) aber muss man Fee bezahlen wenn man eine Dame mit nimmt?
Oder kann man sowas erfragen?
 
        #4  

Member

Hallo Schock90,

du kannst bei etlichen Hotels erstmal buchen und dann meist ein paar Tage vor Reiseantritt noch kostenlos stornieren (steht beim jeweiligen Buchungsvorgang, sofern es angeboten wird).

Mit der Fee kannst du per Mail erfragen (ich kenne das obige Hotel nicht).

Und ja, du bekommst vor Ort auch ein Hotel. Das ist kein Problem (evtl. ist das ein oder andere voll, es gibt aber dutzende).

Der Walk-In Preis ist oftmals höher (meine Erfahrung). Ich würde dir empfehlen online zu buchen ...
 
        #5  

Member

Danke für die Auskunft
Member hat gesagt:
Der Walk-In Preis ist oftmals höher (meine Erfahrung). Ich würde dir empfehlen online zu buchen ...
Auf diese Aussage habe ich gewartet :)
 
        #6  

Member

Gerne.

Was hast du denn für ein Budget für das Hotel pro Nacht?

Dann könnte ich dir einige Hotels in Pattaya empfehlen ...
 
        #7  

Member

Also mein Budget liegt bei 5500€ für 3 Wochen. Mein Flug für 700€ und das Hotel in Bangkok für 150€
(3 Nächte) abgezogen hab ich also noch 4650€. Ich habe jetzt erstmal das oben genannte Hotel für 535€
gebucht (17 Nächte allerdings ist Stornierung bis 11.1.17 kostenfrei). Wenn ich mit 200€ pro Tag zum
ausgeben rechne (ohne Hotel) habe ich theoretisch 32,5€/Tag fürs Hotel über, wobei es auch etwas mehr
kosten darf.
 
        #8  

Member

In der Preiskategorie fällt mir z.b. das ein:

H Boutique Hotel Pattaya

Aktuell für deine Reisedaten 28 € pro Nacht.

Sehr gute Lage (soi honey) für das Nachtleben. LK Metro ist gleich um die Ecke. Zur Walking Street einfach zur Beach Road gehen (ca. 5 Minuten zu Fuß) und den Rest per Baht-Bus ...
 
        #9  

Member

Danke für den Tip wäre sogar günstiger und sieht besser aus ...
Wollen die denn eine Fee sehen für Weibchen im Zimmer?
 
        #10  

Member

ich empfehle dir das April oder das August Suites.. TOP LAGE !!! und in deiner Preis Vorstellung...

1. Lady FREE (zahlst ja nen Doppelzimmer)
2. Lady 500Baht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten