Thailändisch lernen

Pattaya gewinnt BIG BROTHER-Wettbewerb

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt, duerfte die Stimmung in den Bars und Clubs bald wohl komplett im Eimer sein, sobald das flaechendeckend eingefuehrt wurde.

Gavino

Warum? Solange keine Cams in den rooms sind kann es mir egal sein.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Solange keine Cams in den rooms sind kann es mir egal sein.

Mag sein. Aber glaubst Du dass die Fummelei in den Bars, Ablegen der Waesche in den GoGos, etc. so weitergeht?

Das hatte ich eigentlich gemeint.

Gavino
 
        #13  

Member

Soweit ich informiert bin, ist diese Verordnung schon seit ein paar Monaten in Kraft. Die meisten GoGo Bars wurden sowieso schon seit längerem überwacht, mindestens der Kassenbereicht. Mich stört die Sache auch nicht wirklich, ist doch ehh alles nur eine Alibi-Uebung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten