Thailändisch lernen

Pattaya für10 Tage. Lohnt sich das überhaupt?

        #21  

Member

Klaro, der Flug ist bei kurzem Aufenthalt das teuerste.Naja 1500 für ST find ich für Patty übertrieben.
 
        #22  

Member

Ich war letztes Jahr mal für 2 Nächte im LOS. 1 Nacht Patty und dann 1 Nacht Bangkok, dann gings wieder nach Hause.

Bei günstigen Flugkosten würde ich es wieder machen.

Gruss

dito
 
        #23  

Member

Das würde ich dann mir nicht antun da ich den Flug von über 10std Hasse :evil:
 
        #24  

Member

@Dito
Das ist mir zu heftig. Stress pur und da bekommst du doch garnicht mit, dass du überhaupt in LOS bist.

@Norbie
Lieber Direktflug mit mehr als 12 Stunden als mit Zwischenstop. Niewieder werde ich versuchen einen Flug mit Zwischenstop zu kaufen. Der ganze Stress und Zeitverlust.
 
        #25  

Member

bin auch gerade ein bisschen am flugsuchen :hehe:

bei kurzem aufenthalt nur noch direktfluege bisher gibt es thai inkl. aller gebuehren fuer 540€ - guenstiger wird es wohl nicht werden.

gruss stefan
allgaeu
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Dito
Das ist mir zu heftig. Stress pur und da bekommst du doch garnicht mit, dass du überhaupt in LOS bist.

@Norbie
Lieber Direktflug mit mehr als 12 Stunden als mit Zwischenstop. Niewieder werde ich versuchen einen Flug mit Zwischenstop zu kaufen. Der ganze Stress und Zeitverlust.

@ Maltin

Das mit dem Antiun war auf die 2 Tage gerichtet die dito in Thailand verbrachte!

Für 3 Tage Thailand würde ich mir nie so einen langen Flug antun, auch wenn das Ticket gratis wäre :byee:

Dann lieber 3 Tage Amsterdam da kann ich auch alles haben was ich mir vorstelle...!
 
        #27  

Member

m.e. lohnen schon 3 tage...

hat auch nen vorteil bezgl der sog. 3-tages-regel :hehe:

ne, echt wahr für 5 tage hab ich mir das schon gegeben.

schnell, heftig und schmerzlos...

die may-tour (5 tage) im buch "verruchtes pattaya" tangiert diese kurzurlaubsproblematik :mrgreen:

ab 3 tagen/nächten eindeutig :tu: :tu: :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten