Thailändisch lernen

Pattaya Ende Sept./Anfang Oktober Hotel vorbuchen Ja/Nein?

        #11  

Member

Ich habe da noch etwas zum Pool des AUGUST SUITES im Angebot:

Blick vom Zimmer Balkon, Blickrichtung Südwest.

Anhang anzeigen DSC04767.jpg
Links der Einstiegsbereich mit den Unterwasser-Massage Düsen. Aus dieser Perspektive würde ich die Länge eher mit an die 14 Meter einschätzen.
Der Pool liegt über dem Eingangsbereich und der Lobby. Hinten rechts (Mauervorsprung neben den Liegen) ist die Zufahrt des Hotels von der Central Pattaya Road (Pattaya Klang) zu erkennen. Trotz der Nähe zu dieser vielbefahrenen Strasse ist es am Pool absolut ruhig - wobei lärmende Touris natürlich die Ausnahme bilden können. :)










Anhang anzeigen DSC04850.jpg
Blick von den Liegen - im vorherigen Bild oben - in Richtung Zimmer.










Anhang anzeigen DSC04851.jpg

Und so schaut´s aus der Nähe aus, das Becken.




Gruss,


Merlin
 
        #12  

Member

Hallo!


Wenn Du Zeit hast, wühl dich doch mal durch diesen Link – die Informationen sind ziemlich ausführlich. Auch zur Frage Joiner Fee wird Stellung bezogen:

Hotels in Pattaya


Ansonsten würde ich auch immer zumindest 1 – 2 Tage über Internet vorbuchen. Hotelsuche macht keinen Spaß mit Gepäck am Hals.

Viel Spaß – ich muss noch warten.
 
        #13  

Member

@ Merlin

Das nenn' ich mal ausführliche Info. Schaut gut aus.

Hab mir das April Suites, letztes Jahr angeschaut. Auch nicht schlecht, aber ich glaube das August ist besser.
 
        #14  

Member

Das August Suites hatte ich schon in meine Favoritenliste gesetzt. Ist aber nur über Agoda buchbar für ca. 50 Euro pro Nacht fürs billigste Zimmer. Vielleicht liege ich ja falsch, ich werds mir mal anschauen wenn ich in Patty bin, aber da stelle ich die Frage ob da das Preis- Leistungsverhätnis paßt.

Wie dem auch sei... Ich habe meinen Entscheidungsfindungsprozess jetzt endlich abgeschlossen und nen Executive Loom im Nova Gold für nen richtig guten Kurs bei sawadee gebucht. Ich bin gespannt und freu mich riesig am 26. in Patty einzutrudeln :D
 
        #15  

Member

Das August Suites ist auch direkt buchbar. Da gib es eine email, einen direkten Ansprechpartner und der gibt einen direkten Zimmerpreis.

Teurer als das Nove Gold, wenn ich recht informiert bin.

Hab im Sommer 1500 ohne Frühstück gezahlt, im Oktober 1600 Baht pro Nacht.


Gruss,


Merlin
 
        #16  

Member

August Suites

Ich würde auf jeden Fall einen Crosscheck über die Buchungsmaschinen machen und die Preise vergleichen.
 
        #17  

Member

Nur mal so als Hinweis, weil das Nova Gold angesprochen war...

Bei Agoda wird das Nova Gold für Anfang Oktober für 26 Euro verramscht.

Zum Vergleich: August Suites im gleichen Zeitraum 46 Euro.


Wenn man die ca. 400 Meter zur Second Road nicht scheut, ist das Nova Gold im

Moment ein echt guter Deal.

Ich find das Nova Gold deutlich besser/stylisher als das August, aber das ist natürlich rein aubjektiv meinem persönlichen Geschmack geschuldet.

Und das auch noch 20 Tacken billiger.

Gruß und viel Spass
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten