Thailändisch lernen

Pattaya, Dominikanische Republic oder Phillipinen??

        #51  

Member

Sowohl in Sosua als auch in Boca Chica gibts genug massig Mädels. Allerdings eigentlich alles Freelancer, so etwas wie Agogos gibts nicht und Barfine musste ich auch nie zahlen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

irgendwie ist es um das ganze Thema Dom Rep seit 2-5 bis 3 Jahren derart ruhig geworden, sodass ich mich ernsthaft Frage ob die Destination evtl down ist.
Das letzte was ich hörte Mitte 2014 war ein Zeitungsbericht " Regierung erklärt Sosua den Kampf gegen Sextourismus " ( Link bei Jan G. gesehen funzt aber nicht mehr ).
Seit dem keine neuen Infos, weiss jemand etwas wie die Lage vor Ort ist ?

Vielleicht weil es ein Thailand-Asienforum ist? ;)
 
        #53  

Member

Also was ich so höre drehen sie in Sosua auch ziemlich am Rad mit einigen Barschließungen etc. aber die Chicas kriegen sie so schnell nicht weg. Und die Freelancer sind eh bei Licht betrachtet für 99% der Kollegen die einzige Option - wer braucht schon Bars oder gar Gogos und wozu eigentlich? Die Hühner laufen doch draußen frei rum und finden uns schon irgendwie ;) Freilaufende Hühner, hehe :) :)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weil es ein Thailand-Asienforum ist? ;)
Ja genau, schlaue Antwort und vielen Dank dafür. Aber ein Thailand Asien Forum war es zu der Zeit wo die interessanten Berichte eingestellt wurden auch. Oder ?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Also was ich so höre drehen sie in Sosua auch ziemlich am Rad mit einigen Barschließungen etc. aber die Chicas kriegen sie so schnell nicht weg. Und die Freelancer sind eh bei Licht betrachtet für 99% der Kollegen die einzige Option - wer braucht schon Bars oder gar Gogos und wozu eigentlich? Die Hühner laufen doch draußen frei rum und finden uns schon irgendwie ;) Freilaufende Hühner, hehe :) :)

Danke für Dein Feedback Grubert, weiss echt nicht ob ich das riskieren soll. Kann nur 2 mal im Jahr auf Tour, da wäre ein Fehlgriff schon ärgerlich. Wären die Gegebenheiten so wie in den Berichten von Dir und Jan G. heut noch so , würde ich wohl kaum zögern,
 
        #56  

Member

Also ich glaube bei Sosua kann man keinen Fehlgriff machen. Ist halt ein bischen anderst als in Soa, aber suchen nach hübschen Damen muss man dort bestimmt nicht, auch ohne A- oder B-bars usw. , man wird da einfach gefunden und kann sich kaum erwehren......:):) Ich denke, man sollte da einfach offen sein und einfach mal auch einen Urlaub in der Karibik verbringen. Und Discos mit hohem Frauenanteil gibt es da auch.
Und es kommt dann meistens anderst als man denkt. Und was ist eigentlich das schöne am Leben?
Für mich das Neue, Unerwartete.....das Andere......alles andere hatte ich eigentlich schon zur Genüge.:headbash:
 
        #57  

Member

Ich war 2011 / 2012 / 2013 und zuletzt 2014 im Norden der Dom Rep.
Danach war ich in Patong, Pattaya und AC.
Spanisch kann ich erst seit 2014 ein bisschen, bin trotzdem nicht zu kurz gekommen. :D:lol:

Es ist richtig, dass ein paar Bars in Sosua geschlossen wurden, aber z.B. das Ranch Tipico hat sich vergrößert.
Ich finde in der Karibik "mehr" vom Urlaub zu haben.... Alleine vom Strand und den passenden günstigen Cocktails.

2011 wurde mir nachmittags auf offenen Straße in Sosua drekt durch die Hose an den Schwanz gefasst...
2014 ist es nicht mehr so offen.... trotzdem hatte ich einen Abend nach 2 min in der Bar auf der suche nach einem Platz einen feuchten Finger nach dem meine Hand "entführt" wurde.

In der Dom Rep gibt es keine Ladydrinks, da gilt der gleiche Preis wie für dich. Ein großes Bier 0,7 l lag bei ca. € 2,50 = 130 Peso
Bei dem großen Bier lässt du dir gleich Becher dazu geben und schon trinkt die Chica mit von deinem Bier.
Die Mädels gibt es für Shorttime ab 500 Peso = € 10,- bis ca. 1200 Peso = € 24,-
Longtime kann aber auch schon bei 1250 Peso beginnen geht bis 4000 Peso = € 80,- hoc, dauert aber nur bis zum frühen morgen.
4.000 ist aber selten und viel. Amis zahlen sowas und finden das günstig.

Das Problem ist wirklich das Hotel, All Inc. und Chicas funktioniert nicht.....
Aber es gibt genug kleine Hotels wo du Mädels mitbringen kannst.... Musst dich halt selber verpflegen.

Geil ist es einfach nur das dir die Mädels quasi im stehen einen Lapdance geben..... in jeder Bar oder Disco findest du das !!!

Meine Pay-6 Karriere hat damit angefangen, das mich eine NICHT professionelle in der Disco in Puerto Plate Costa Dorada angegraben hat und mich wollte. Ich hab es aber nicht kapiert und mir eine Deutsche geholt zum übersetzten...... HAHAHA..... Die meinte dann nur, das mich die Chica mitnehmen wollte.... wir haben dann mit Ihrem Auto erst die Freundinnen nach Hause gebracht und sind dann in eine Cabana (Motel) gefahren......
Sie hat mich morgens ins Hotel gebracht, ich musste noch aufs Zimmer laufen, um Ihr eine "Aufwandsentschädigung" zu geben, waren 30 US-$ zzgl. der Cabana.
Diese Cabana´s gibt es auch mit Jakuzzi für 500-800 Peso die Nacht. Die kannst du nutzen, falls du doch All Inc machen willst. Innerorts geht es zu dritt (Fahrer, Chica, DU) zum Hotel oder zu Cabana. In Sosua kenne ich nur die Doulche Secreto, in Puerto Plata gibt es mind. drei, die beieinander liegen.

In der Dom Rep geht es allerdings erst richtig so ab 23-24 Uhr los.

Am Hauptstrand von Sosua gibt es viele Mini-Souvenier-Buden, Restaurants und Bars. Du wirst daher auch schon nachmittags am Strand von den Chicas angesprochen.

Ich überlege gerade wieder im Dez. in die Dom Rep zu fliegen, da ich dort das Lebensgefühl und die Musik Bachata und Merengue so liebe.

Hier ml eine kleine Auswahl von skinny bis chubby.

Dieses zarte Geschöpf hab ich leider nicht genommen:dudepp:, sondern eine die versauter schien, dann aber auch was weißes durch die Nase gezogen hat... nein, nicht was Ihr wieder denkt, sondern weißes Pulver......

Anhang anzeigen IMG-20160520-WA0016.jpg


Mit folgender hatte ich mehrfach das Vergnügen. :bett_ficken:
Anhang anzeigen IMG-20150206-WA0010.jpg

Die nächste war durstig und wollte was von meinem Bier.... Wir sind dann aber zu 5 Mann noch in eine andere Bar weiter gezogen, schade eigentlich: :tten:
Anhang anzeigen IMG-20160520-WA0010.jpg
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Dein Feedback Grubert, weiss echt nicht ob ich das riskieren soll. Kann nur 2 mal im Jahr auf Tour, da wäre ein Fehlgriff schon ärgerlich. Wären die Gegebenheiten so wie in den Berichten von Dir und Jan G. heut noch so , würde ich wohl kaum zögern,

Ich glaube auch nicht, dass es ein Totalreinfall werden könnte, aber das Risk ist allgemein und grundsätzlich in der kleinen Scene größer, dass sie es von hier auf da abwürgen, als in Patty (BKK schon gar nicht) oder Angeles City. Hast Du schon mal über Havanna nachgedacht??
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist wirklich das Hotel, All Inc. und Chicas funktioniert nicht.....
Aber es gibt genug kleine Hotels wo du Mädels mitbringen kannst.... Musst dich halt selber verpflegen.

...nicht unbedingt:



WOW, sieht spitze aus die Maus mit den Blümchen im Schnee, hast Du mehr Pics von der??
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
...
WOW, sieht spitze aus die Maus mit den Blümchen im Schnee, hast Du mehr Pics von der??

Nur noch eins wo ich hinter ihr stehe in der Bar. Leider nicht mehr. Habe sie die nächsten Tage auch nicht mehr gesehen...
:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten