Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Vorwort

Bevor es losgeht gibt's nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Habe in Moskau den Ingo aus Berlin Marzahn kennen gelernt.
Man war sich sofort sympathisch, er hat mich spontan zu sich nach Hause eingeladen, und wir haben zusammen mehr als eine Flasche Wodka getrunken.
Und dabei zusammen beschlossen in den nächsten Tagen zusammen nach Thailand zu fliegen.

Meinen alten Job in der Privatbäckerei habe ich gekündigt, wer hat schon Lust ewig für 1000 Euro arbeiten zu gehen.
Es gab dann noch etwas Stress mit dem Alten, der meinte mich anschreien zu müssen, habe ihn dann einfach sitzen lassen und mich vom Acker gemacht.
Zwischendurch war ich in der Großbäckerei Probe Arbeiten.
Nach nur einer Nacht konnte ich die Kollegen dort von mir überzeugen, und habe für einen Monat später einen Vertrag bekommen.

Als ich zurück kam war der erste Schritt natürlich erstmal zum Anwalt wegen den ganzen Unterschriften, damit die Kohle vom Erbe fließen kann.
Wir haben dann mit Ingo für Donnerstag einen Flug mit der Quatar gebucht.
Es wurde mit der Asche ein wenig knapp, aber am Donnerstag Morgen war alles überwiesen.

Und nun kann das nächste Abenteuer starten.
Viel Spaß beim Lesen

Gruß euer Hotte
 
        #2  

Member

Na dann habe ich mal ein ABO
 
        #3  

Member

Schön das es weiter geht! ABO... 😉
 
        #4  

Member

Die ersten Berichte waren schon super geschrieben, mach weiter so.
Lese gerne wieder mit
 
        #8  

Member

Fahrt und Ankunft in der Hauptstadt

Ich kann die ganze verdammte Nacht nicht wirklich schlafen.
Muß andauernd an Aom, aber auch an Nam denken.
Vor allem an Nam, der ich ja einfach ihre Klamotten an der Rezeption in die Hand gedrückt hatte.
Was eigentlich garnicht so meine Art ist.
Ich sehe noch ihren traurigen enttäuschen Blick vor mir.
Manchmal kann ich auch ein Arsch sein.
Nun gut, Villeicht ergibt sich einmal die Gelegenheit die Sache wieder in Ordnung zu bringen.

Bezüglich Aom bin ich mir im klaren geworden, daß ich sie obwohl sie eine der besten Gespielin in meinem Leben war, und mir bezüglich der Pay Sex Szene in Thailand die Augen geöffnet hatte, nicht mehr kontaktieren will.
Ich plane daher eine Woche herumzuvögeln bis ich das Zeug nur noch mit dem Nudelholz herausholen kann.
Und mir danach so ein Mädchen wie Nam zu suchen.

Um 6 Uhr ist die Nacht für mich gelaufen, ich könnte locker bis 8 oder 9 Uhr schlafen, wenn ich es denn könnte.
Die Vorfreude ist einfach zu groß.
So muss es sich anfühlen, wenn man Junkie ist, sind so meine Gedanken.
Zusammen habe ich jezt 4000 Euro, das sind dann mal 1000 pro Woche.
Damit komme ich locker hin.
Ein Girl an der Beach Road kostet für Long Time 1000 Bath, in einer Beer Bar wird es geringfügig teurer, da noch die Barfine von 300 Bath pro Tag zu zahlen ist.

Bei einem Kurs von 1 :43,2 aber alles null Problemo, um mal Alf zu zitieren.
Ich vergammle die Restzeit indem ich alte Metal und Punk Klassiker höre.
Müssete echt einmal wieder meine Plattensammlung sortieren, ok habe dafür noch genügend Zeit, wenn ich zurück komme.
Zurück kommen?
Fuck off !!!
Daran denke ich doch jetzt nicht.

Um kurz nach 11 Uhr fährt mein Zug, laufe gegen 10:20 bei mir zu Hause los, um die Taxikosten zu sparen. Sind immerhin 10 bis 12 Euro die man in Thailand schon wieder für sinnvollere Dinge ausgeben kann.
Ich erreiche den Bahnhof gegen 10: 40.
Und denke eigentlich hast du dir doch jetzt, nach dem ganzen Stress ein Bier verdient.
Gehe noch schnell rüber auf die andere Straßenseite und kaufe mir im Supermarkt 5 Flaschen Krombacher.

Ich weiß, über Biergeschmack lässt es sich streiten, aber für mich ist es eines der besten. 😁🍺
Bevor der Zug losfährt, rufe ich noch kurz Ingo an, der gerade am Tasche packen ist.
Ich meine, Sorry, ich wollte dich nicht stören.
Er meint stören?
Keinesfalls, sowas dauert bei mir nur 10 Minuten.
Ich muss Lachen, und denke, wie ich gestern Sachen für nur 3 Tage in den Rucksack gestopft habe.

Wozu auch soviel mitschleppen?
Man kann zb. die einfachsten Touri Shirts für 100 Bärte kaufen.
Und alles andere ist auch nicht teuer.
Also behaupte ich mal, daß man sich mit 70 bis 80 Euro Klamotten technisch so einrichten kann, daß es für den ganzen Urlaub reichen wird.

Und nun ist es wieder soweit, der Zug fährt los ich öffne mein erstes Krombacher, und denke an die hübschen Thai Girls.....
 
        #9  

Member

Back in Berlin

Die Fahrt geht Dank des Bieres, welches ich wieder mal wie Wasser trinke, ziemlich schnell vorüber.
Nach der 3 Flasche, kommt mir ein alter Song von Udo Lindenberg in den Sinn.
,, Club der Millionäre"

Den Keller voller Gold, die Doormänner mit Colt, vor meiner Sweet in Manhattan,
die schönsten der schönsten Fotmodells krabbeln durch die seidnen Betten.
Das einzige Problemchen, was ich Villeicht dann hätt finden die Mädels wirklich mich oder meine Kohle nett.
Man hätt vielleicht Probleme ey?

Für mich einfach nur genial der Man.
Mit den Fotmodells könnte mir auch ganz gut gefallen. 😁👍
Aber da ich den Keller nun einmal leider nicht voll Gold habe, wird sich dieser Traum wohl leider auch nicht erfüllen.
Leider denn die lieben Fotmodells wissen ja garnicht, was sie verpassen. 😂😂😂

Spaß beiseite, gegen 12:40 erreiche ich den Ostbahnhof.
Ich warte ungefähr noch 5 bis 8 Minuten und dann kommt Ingo.
Wir fallen uns wie alte Bekannte die sich Ewigkeiten nicht gesehen haben in die Arme.
Er meint, seine Freundin hätte schon Essen gemacht, und wir müssen uns beeilen.
Ich sage, nicht Essen kochen ist eine Kunst, sondern Essen warm halten. 😊

Ich frage ihn noch, wieviel Freundinnen er noch hat.
Eine in Moskau, eine in Berlin....
Er sagt, daß, daß alles nichts festes wäre.
Nur wie er sich ausdrückt, sogenannte Stoßdamen.
Unsere S-Bahn kommt und wir fahren in die Plattenbau Siedlung Marzahn.

Als wir bei ihm ankommen, bin ich echt erstaunt.
Nicht über die Bude, denn hier hat sich nicht viel verändert.
Nein über die hübsche Frau die uns lächelnd begrüßt.
Und die nennt er nur Stoßdame?
Ich kann es nicht fassen.
Er öffnet wieder eine Flasche VODKA, ich grinse und sage aber heute nur eine.

Er meint na klar wir wollen ja noch ins Flugzeug kommen, und nicht durch die Kontrolle fallen.
Beim Essen, wir unterhalten uns über belanglose Dinge, mache ich Melanie, so heißt sie, das ein oder andere Kompliment.
Ingo grinst, und meint sie scheint dir wohl zu gefallen?
Ich fühle mich plötzlich ein wenig unwohl, da beide mich anschauen, und eine Antwort erwarten.

Ich sage einfach, ja sie gefällt mir.
Melanie lächelt, und sagt, daß sie noch eine Zwillingsschwester hat, und wenn ich Interesse hätte, kann ich sie bei meiner Rückkehr kennenlernen.
Ich sage, ok wenn deine Schwester noch einen Monat lang warten kann.....
 
        #10  

Member

Hi Hotte
Dein Tempo gefällt mir. Schön das es schon weiter geht.... ABO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten