Thailändisch lernen

Pattaya das richtige für mich?

        #21  

Member

Ich würde da nicht hingehen.

Da wirst Du zu allen Lastern verführt.
Saufen, Bumsen, Lügen usw.
Und dann... bist Du verseucht und kannst kaum Deinen nächsten Urlaub abwarten.

Und irgendwann... bleibst Du dann dort - total versaut und....GLUECKLICH.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde da nicht hingehen.

Da wirst Du zu allen Lastern verführt.
Saufen, Bumsen, Lügen usw.
Und dann... bist Du verseucht und kannst kaum Deinen nächsten Urlaub abwarten.

Und irgendwann... bleibst Du dann dort - total versaut und....GLUECKLICH.

Hallo Herbie50, Du scheinst Dich ja in der Lasterhöhle permanent eingerichtet zu haben. Gibts Du vielleicht auch Einführungskurse für Newbies ?:D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@patti1
dann fahre mal zum Karneval nach Rio de Janeiro, wobei muss zugeben, das ich noch nie in Thailand war

Ich haue jetzt einfach mal ein paar Vorurteile gegen Rio raus:
1) hohe Kriminalität (viel viel höher als Thailand)
2) laut dem Hörbuch von Dieter Bohlen hat Rio zwar einen Ruf auch eine Sexhochburg zu sein; aber tatsächlich vor Ort würde dann dort viel weniger laufen und falls ja zu horrenden Gebühren.


Du schreibst Du wart noch nie in Thailand. Hast Du denn vor irgendwann mal nach Thailand zu fahren und Dir selber ein Bild zu verschaffen ?!
Ich frage rein Interessehalber; denn ansonsten würde ich nicht verstehen, weshalb Du in diesem Thailand-Forum angemeldet bist (obwohl das natürlich hier alles toll und informativ ist !! :mrgreen: )
Ist selbstverständlich überhaupt keine Kritik - nur Neugier...
 
        #24  

Member

In 14 Tagen startet die Reise auf die Philippinen.

Kriminalität: Solang genügend Amerikaner in Rio unterwegs sind, werden die Deutschen in Ruhe gelassen:bye:
Die Preise dürften viel höher sein als in Thailand, im Jahr 2006 waren es 100,00 € für LT.

Außerdem ging es in deiner Aussage um Parties und nicht um Geld :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Herbie50, Du scheinst Dich ja in der Lasterhöhle permanent eingerichtet zu haben. Gibts Du vielleicht auch Einführungskurse für Newbies ?:D

Eieiei, das wäre doch noch eine Ueberlegung wert.....

Nur bin ich jetzt zurückhaltender geworden. 5 Tage pro Woche seriös, den Rest.... - und dann fängt alles wieder von vorne an. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten