Thailändisch lernen

Info Pattaya aktuell - ein update

        #1  

Member

Hallo zusammen,

wieder einmal vor Ort und wieder gibt es Entwicklungen ......

Wer im Juli nach Pattaya reist und im August Suites gebucht hat, oder buchen möchte:

Anhang anzeigen tempImageHWdEx3.jpg

Mehr als fair, wie ich finde: Sie weisen lange vorher darauf hin.

Be Agoda zum Beispiel findet sich keine Hinweis, allerdings sind die Preise im Zeitraum besonders gut.

Dem Beispiel von MYST und REPUBLIC folgend haben jetzt auch 808 und Lucifer einen Mindestverzehr für die VIP Tables eingeführt.
Normale Tage: Eine Premium Bottle (JW Red Label z.B. reicht nicht)
Freitag und Samstag: Zwei Premium Bottles

Die Bottle Promotion, jeweils Dienstag und Freitag in 808 und Mittwoch und Samstag im Lucifer gibt es weiterhin. Hier ist auch der Preis bisher stabil bei 4.200 Baht für 3xAbsolut, bzw. 3xChivas. Freitags und Samstags muss jedoch eine Premium Botte dazugekauft werden.

Das die Inflation irgendwann auch bei den Ladies ankommt, war abzusehen. Selbst in der Soi 6 gibt es jetzt Damen, die ST 2.000 Baht aufrufen. Zu den 400 Baht für die Duschbenutzung (Nightwish) und den vorher in die Koppulationsbereitschaft investierten Ladydrinks. Macht schnell 3.000 Baht, oder mehr für die Nachmittagsentspannung.

Ähnlich aufwärts geht es mit den Freelancer Preisen im Allgemeinen. Und bei ThaiFriendly noch Kandidatinnen zu finden, die gerne für 3.500 / 4.000 Baht longtime machen ist auch nicht mehr einfach. Wenn, dann erst ab 21:00 Uhr und in der Frühe ist schnell Schluss.
Girlfriendfeeling adé. Aber das ist ja nun nichts Neues.

Erstes Fazit: Pattaya stirbt ganz bestimmt nicht! Es gibt ja immer noch genügend Kunden, die herkommen.


Gruß,

Merlin
 
        #2  

Member

Hallo Kollegen.


Bei den steigenden ST-Preisen schließt sich bei mir (allmählich) der Lebenskreis...

Werde wieder (wie in ganz jungen Jahren) zum Wichser und zahle mir selbst pro Shot 1,5 K in bar aus....

Statt dem Sandmännchen, kommt abends halt wieder das Handmännchen..!

Genial:

:hehe: So wird dann der komplette Urlaub gegenfinanziert... :hehe:


😩 Nur mit Fellatio tue ich mich (wegen Rückenschmerzen!) momentan etwas schwer... 😩



So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Nur mit Fellatio tue ich mich (wegen Rückenschmerzen!) momentan etwas schwer...
das ist DER Moment, wo man gerne sein eigener Hund waere
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

wieder einmal vor Ort und wieder gibt es Entwicklungen ......

Wer im Juli nach Pattaya reist und im August Suites gebucht hat, oder buchen möchte:

Anhang anzeigen tempImageHWdEx3.jpg

Mehr als fair, wie ich finde: Sie weisen lange vorher darauf hin.

Be Agoda zum Beispiel findet sich keine Hinweis, allerdings sind die Preise im Zeitraum besonders gut.

Dem Beispiel von MYST und REPUBLIC folgend haben jetzt auch 808 und Lucifer einen Mindestverzehr für die VIP Tables eingeführt.
Normale Tage: Eine Premium Bottle (JW Red Label z.B. reicht nicht)
Freitag und Samstag: Zwei Premium Bottles

Die Bottle Promotion, jeweils Dienstag und Freitag in 808 und Mittwoch und Samstag im Lucifer gibt es weiterhin. Hier ist auch der Preis bisher stabil bei 4.200 Baht für 3xAbsolut, bzw. 3xChivas. Freitags und Samstags muss jedoch eine Premium Botte dazugekauft werden.

Das die Inflation irgendwann auch bei den Ladies ankommt, war abzusehen. Selbst in der Soi 6 gibt es jetzt Damen, die ST 2.000 Baht aufrufen. Zu den 400 Baht für die Duschbenutzung (Nightwish) und den vorher in die Koppulationsbereitschaft investierten Ladydrinks. Macht schnell 3.000 Baht, oder mehr für die Nachmittagsentspannung.

Ähnlich aufwärts geht es mit den Freelancer Preisen im Allgemeinen. Und bei ThaiFriendly noch Kandidatinnen zu finden, die gerne für 3.500 / 4.000 Baht longtime machen ist auch nicht mehr einfach. Wenn, dann erst ab 21:00 Uhr und in der Frühe ist schnell Schluss.
Girlfriendfeeling adé. Aber das ist ja nun nichts Neues.

Erstes Fazit: Pattaya stirbt ganz bestimmt nicht! Es gibt ja immer noch genügend Kunden, die herkommen.


Gruß,

Merlin
„Aufrufen“ können die Damen ja vieles!

Wer in der Soi 6, 2000.-THB für einen ST bezahlt, ist es selber schuld, oder er ist es Ihm Wert?

Wer auf LT steht, muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen 😉..

Auf TF gibt es, auch zurzeit, mehr als genug Damen die für 1000.-THB bis max.1.500.- ein bis zwei Stunden Zeit für den Herrn haben!
 
        #5  

Member

Bin ja eigentlich nicht so der Schnäppchenjäger. Vor ein paar Wochen wollte sich ein recht populäres Gogo Huhn mit mir treffen, weil sie gerade vertragslos ist. Ihr Sponsor hatte sich gerade von ihr getrennt und ihr nochmal ordentlich die Taschen vollgestopft. Wir waren 4 Tage zusammen, sie hatt meist ihren eigenen Bin, zog fast in jeder Agogo das Horn (die Kohle muss ja möglichst schnell verbrannt werden) und zum Abschluss gab es ein paar Mücken von mir, die aber nicht mal ihre Ausgaben eines Abends deckten.

FC bleibt weiterhin eine Überraschungstüte.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie wär's eigentlich mal mit einem eigenen News Thread für dich? Dort kannst du dann all deinen Kram vom Farang und Pattaya Blitz abladen und weil nur du dort exklusiv posten darfst, brauchst du auch gar nicht erst zu lesen, was du ja eigentlich eh nie machst, und läufst nicht Gefahr ständig doppelt zu posten oder mal ganz den falschen Thread zu erwischen. Wäre doch Win-Win!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
News Thread für dich?
klar warum nicht. du bist hier der chef

Member hat gesagt:
vom Farang und Pattaya Blitz abladen
also ob du das nicht lesen tust, des weiteren verlinkst du es ja selber

Member hat gesagt:
was du ja eigentlich eh nie machst,
ist eine unterstellung und wenn,geht es dich ein schei...... an
Member hat gesagt:
Wäre doch Win-Win!
win-win für mich wäre,wenn du mir nicht auf den sack gehts und aus dem forum verschwindest :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Du verstehst aber, dass "win-win für mich" ein Widerspruch in sich ist, oder? 🤔
warum?

win=er geht mir nicht auf den sack
win= er muss meine Ergüsse nicht mehr ertragen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten