Thailändisch lernen

Pattaya 2 Wochen

        #21  

Member



Ja KINGPING hast vollkommen recht mit dem was du gesagt hast. Ja ich hätte mir raussuchen könne, aber wusste nicht ehrlich gesagt hast es so schlimm ist zu fragen, Un mit umfrage wie gesagt ausversehen.
Habe mal ne frage an PAFF du meintest

3) Pro Stunde gibt es eigentlich nicht. Quickie bis du kommst gibt es ab ca. 20€ (auf die Stunde umgerechnet also so 150-250€ pro Stunde). Soll sie länger bleiben, dann kannst du auch mehrmals abladen und das gibt es so ab ca. 30€
4) Sagen wir mal so ab 350€ für 2 Wochen.

für ne stune sex 150-250 € und 2 wochen freundin nur 350 €... ?? habe ich echt richtig verstanden.

Danke Nochmals an alle und dennen ich auf den nerven gegangen bin tut mir leid...
 
        #22  

Member



Von über nach, es ist alles preislich dabei. Ab 500 THB geht es an der Beachroad los, ab 1000 THB für ein Girl von den Beer-Bars plus 300 THB für die Bar und nach oben offen für die Mädels aus den Go-Go-Schuppen.

ungültiger Link entfernt
 
        #23  

Member



Hallo
Als ich zum erstenmal nach Thailand geflogen bin, hatte ich auch keine Ahnung.
Wusste noch nicht ,dass es Thailandforen gab.Ehrlich.
War zwar schon mit eine Thai verheiratet,dennoch kaum Ahnung von Thailand.
Gut.Ich bin in Büchläden und hab mir Bücher von Thailand gekauft.
Auch meine Frau wusste nix von Flugpreisen und Hotelpreise usw.
Klar macht man Fehler bei einem Erstbesuch in ein völlig anders Land wie Thailand.
Aus Fehler lernt man,beim nächsten Thailandurlaub war es besser.Meine damit,wo man am besten und günstig Essen kann.
Oder wie man Von A nach B kommt,usw.
Wenn ich dennoch etwas nicht weiss,google oder lese im Forum.Klasse.
Gruss hero80
 
        #24  

Member



Valon1990 du hast es nicht richtig verstanden, was ich mit den 150-250 Euro pro Stunde ausdrücken wollte.

Es gibt nur in wenigen Ausnahmen (z.B. Waschstraße, DevildDen) den Fall, dass auf die Uhr geschaut wird. Normal ist es entweder Shorttime (die dauert normal so lange bis du gekommen bist - ob du nun nach 10min oder 1,5 Stunden fertig bist) oder Longtime (bis zum nächsten Vormittag/Mittag) oder eben "Dauer-Longtime" für mehrere Tage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten