Thailändisch lernen

Patong New Tiger - Girls die vorne dran stehen und Kunden reinbringen

        #11  

Member

@walti

Biste wohl in einer PingPong Bude gelandet.:lach:

"Immer erst die Speisekarte lesen!" Ist mir auch FAST passiert:lach:

VG
 
        #12  

Member

kenn ich und dann kriegst mit Pech das Bier noch aus der Dose....ich lass mir 2 mal die Preise vorher zeigen , auch wenn sie meinen einen dummen gefunden zu haben, ich steh auf und bin schneller wieder draussen wie ich reingegangen sind....
 
        #13  

Member

Lasst euch nie von einem Schleppern, ob weiblich oder männlich in Patong in einen gogo Schuppen führen! Da bezahlt ihr nachher horror Preise, egal was auf der Preisliste steht. Wenn euch das trotzdem passiert, hakt es ab, als Erfahrung und bezahlt halt den aufgerufenen Preis. Auf Gegenargumente wird oft mit Schlägereien reagiert. Wer gewinnt, ist ja ziemlich klar.
 
        #14  

Member

Friends, nein, bin nicht mal in einer Ping Pong Bude gelandet, peinlicherweise in einem Schuppen, den ich ein Jahr zuvor bereits besucht hatte. Also dachte ich, da kenn ich mich aus und habe auf die Drinkkarte verzichtet, selber schuld. Aber einen Reinfall darf man sich doch gönnen, jede Blamage stärkt den Charakter!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten