Thailändisch lernen

Thailand Patong Girl und daneben eine hübsche kleine Thai

        #21  

Member

Sodale, es gibt auch hier wieder Neues von der Badoo Front.

Hatte gestern noch mit einer Schwarzen Perle gechattet. Von Kenya. Aber die sucht keinen Boyfriend. Und wohl auch keinen Begatter. Sie sucht einen Ehemann der sie unterstützt und mit ihr nach Kenya geht. Ob sie gegen Unterstützung ne Nacht mit mir verbringen mag habe ich dann doch nicht weiter eruiert. Denn der Hintern war mir dann doch etwas zu prall.

Aber im Moment ist meine Thai Schnecke von letztem Wochenende unterwegs zu mir. Ich muss noch Gummis besorgen, denn dieses Wochenende ist gefährlich. Da kann schon der Schmier Tropfen zu viel sein.
Aber mal sehen ob ich sie nun zu ner Massage überreden kann. Aber nicht nur am Rücken. Auch mein Pinoy möchte was davon haben.

Sie bleibt über Nacht hier und morgen bringe ich sie wieder zum Zug.
 
        #22  

Member

Um 14:20 kam ihr Zug pünktlich an. Wir sind dann natürlich zuerst mal zu mir ins Hotel gefahren.
Und was gabs dort? Keine 5 Minuten und der harte Pinoy steckte in der Thai Schnecke und fühlte sich natürlich wieder sau wohl in der wollig warmen feuchten Grotte.

Aber sie war so richtig shy. Als ich ihr die Hose runter zog hat sie sofort die Bett Decke ran gezogen. Hat sich aber die Pflaume rasiert. Kein schönes kleines Bärchen mehr.
Sie muss das aber kurz vorher erst gemacht haben denn der Hügel es war blitze Blank.
Also Mädel, gefährlich. So habe ich das nicht lange zugelassen und keine 3 mal auf und ab, abgesattelt um den letzten meiner vielen Brazil Gummis zu montieren.
Dann in Missio schon langsam und im laufe der Zeit immer schneller bis zum Endspurt.
Mann nach einer Woche ohne Spritzer war fast der halbe Gummi voll. Naja bissi übertrieben. Aber sah gut gefüllt aus.
Danach noch ne gute Weile kuscheln.
Meine Frage ob sie Duschen wolle wurde mit Kopf Nicken beantwortet.
Die nächste Frage zusammen wurde mit Kopf Schütteln beantwortet.
Und sie wollte so nackig nicht unter der Decke hervor lugen. So brachte ich Ihr ein Handtuch in das sie sich einwickelte um zur Dusche zu gehen.
Anschliessend habe auch ich mich geduscht. Danach gings in die Stadt.
Heute Abend ist Halloween Party und da möchte ich eigentlich gerne mit ihr hin. Dazu haben wir uns noch nen Satz Hexenhüte besorgt so dass man nicht ganz ohne was dort an kommt.
Dann plagte uns - zumindest mich - der Hunger.
Ist Italiener ok? "Up to u".
Ja klar doch. Also Italiener.
Ich glaube da wäre auch Currywurst recht gewesen. Doch ob sie dann überhaupt etwas gegessen hätte ist fraglich.

Die Karte schlug sie gar nicht erst auf.
Was magst Du trinken? Wein? Kopf Nicken. Rot wein? Kopf Nicken, also einen Lambrusco bitte und für mich ein Spezi.
Was magst Du essen?
Pizza? Kopf Nicken,
Pilze? Kopf Schütteln,
Schinken? Kopf Schütteln,
Salami? Kopf Schütteln,
Krabben? Kopf Schütteln.
Simple Pizza? Kopf Nicken.
Also ne Pizza Margarita klein für die Dame und mir eine Tagliatelle Funghi. Und ne Zuppa Pomodoro vorneweg für mich.

Die Suppe war lecker und sie wollte partou nicht probieren. Schaute mich einfach nur an und machte Fotos. Als dann die kleine Pizza und meine Pasta kam bekam sie ganz große Augen.
Oh big. U help me.
Ok darling, ich ess erst mal meins und dann kann ich Dir noch was ab nehmen.
Aber jetzt ess Du erst mal. Nun jeman der den Umgang mit einem Messer zum Essen nicht gewohnt ist schafft es auch nicht den krossen Boden einer Pizza selbst mit einem sehr scharfen Messer zu schneiden. Also musste ich ihr auch dabei helfen.
Dann ass sie gerade mal drei kleine Stückchen was etwa ein fünftel der ganzen kleinen 24er Pizza aus machte.
Ich vermute es war nicht ganz ihr Geschmack. Später konnte ich erkennen dass wohl der Bereich mit dem Käse ihr schmeckte. Doch der Rand eben nicht. Und von dem hatte sie bisher am Meisten gegessen.
Den Lambrusco hatte sie aber alleine geleert. Und sich beim letzten Schluck noch geschüttelt wie wenns sauer war. Ich war fast am los prusten.

Wir sind dann wieder zurück in mein Hotel Zimmer. Dort zog sie sich zuerst die Schuhe und Socken aus und warf sich aufs Bett. Ich tat es ihr geich und legte mich neben sie.
Sofort kam ihre Umarmung und tiefe ZK. Dann fing sie an meine Hose auf zu machen um klein Pinoy aus zu packen und auf Härte zu prüfen.
Das liess sich der kleine nicht zwei mal sagen und erstrahlte alsbald in voller Pracht.
Beim Runterziehen ihrer Hose zog sie wieder zuerst mal die Bettdecke drüber. Diesmal hatte ich das Hütchen schon bereit gelegt und als sie zum Ritt aufsatteln wollte gleich drüber gezogen.
Ja. Das kann sie gut, doch an der Ausdauer haperts noch ein wenig. Da müssen wir noch etwas üben, meine Liebe. Aber es war gut und lange genug um mir ein Ablaichen im Mäntelchen ermöglichte.

Danach nochmal kräftige ZK und kuscheln.
Jetzt schläft sie während ich hier im Forum stöbere. Aber zur Party wecke ich sie wieder auf. Keine Sorge die Hüte habe ich nicht umsonst gekauft.
 
        #23  

Member

Nu isse wieder auf dem Weg nach Hause und ich bin zurück in meinem Hotel Zimmer.
Völlig entsaftet.

Kurz nachdem ich den vorherigen Bericht hier fertig gestellt hatte habe ich mich wieder zu ihr ins Bett gelegt.
Und drei mal dürft ihr raten wohin ihr erster Griff mit der Hand ging.
Natürlich schauen was klein Pinoy macht.
Es dauerte natürlich nicht lange und er stand wieder wie ne Eins. Dann sattelte sie auf und ritt mich erneut
wie ein besessenes Cow-Girl. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. ab und an mal kurze Verschnaufpause und dann gings schon wieder weiter.
Darling wenn wir das noch ein paar mal üben, dann wirst Du da richtig gut drin.
Doch zum Kommen war mir nicht. wollte irgendwie gerade nicht. Es reichte mir immer wieder zu spüren wie sie ihre Schenkel zusammen zog und einen heftigen - aber trotz allem nicht so lauten - Stöhner von sich gab und dan erschöpft auf mir zusammen brach.
Das verursacht bei mir immer ein Smile.
Zufrieden rollte sie sich von mir runter und deckte sich wieder zu.

Es war schon fast 11 als ich ihr dann klar machte dass wir ja noch zu der Halloween Party wollten und dafür uns ja extra Hüte gekauft hatten. Ok so machte sie sich fertig und ich ebenso.

Doch als wir an der Halle ankamen wurden wir ohne Karten aus dem Vorverkauf leider abgewiesen denn die Hütte sei voll und die Abendkasse bereits geschlossen.

Hmmm als ich da mal vor nem guten Jahr bei ner Ü30 Party war, da ging es um Mitternacht erst so richtig los.
Also Pech gehabt und viel zu spät.
Ich denke wenn wir pünktlich zur Eröffnung kurz vor 10 da gewesen wären, dann wären wir eventuell noch rein gekommen.
Na gut, dann gibts noch ein nettes Halloween Bum Bum im Hotelzimmer.

Ja, das gab es dann auch. Dies mal habe ich sie erst mal so richtig Nass geleckt.
Aber Sie wollte den Pinoy einfach nicht mit ihrer Zunge und Mund verwöhnen.
Hmmm.
Ich habe sie mehrmals darauf hin gewiesen, Darling i would like you to kiss him.
Sie schaute mich nur irgendwie unverständlich an.
Hätte ich mal den Google Übersetzter verwendet und ihr gesagt:

ที่รักฉันต้องการให้คุณดูดหัวโจกของฉันและฉันต้องการที่จะมาภายในปากของคุณ และแล้วโปรดกลืนน้ำของฉัน

vielleicht hätte sie das ja verstanden.

egal, das Bum Bum war dann trotzdem noch ganz nett und wir schliefen erschöpft ein.

Irgendwann heute Morgen, ich hatte extra den Vorhang einen Spalt auf gemacht um zu sehen wenn es schon Tag ist, fühlte ich wieder ihre Hand an meinem Pinoy. Auch diesmal liess er sich nicht zwei mal bitten und erstrahlte alsbald in voller Pracht.
Ein schöner Ritt und dann Abschluss im Doggy.
Und danach fiel ich sehr schnell in einen tiefen Schlaf.
Es war dann schon fast 9 als ich wieder wach wurde. Und diesmal waren es meine Finger die den Weg zu ihrer Schnecke fanden.
Die heraus fanden dass die Pussy ja schon, oder immer noch, oder ist sie das vielleicht immer - sehr feucht ist.
Nach etwas Fingern wurde aus dem gut Feucht ein klatsch nass. Sie drehte sich um und ich hatte wieder ihre Zunge tief im Rachen.
Und das ist die Situation die klein Pinoy zum Blut Stau und damit zum Wachsen anregt.
Es gab dann noch ne schöne Abschluss Nummer in Missio.

Der Rest ist schnell erzählt.
Duschen - getrennt
Frühstück - gemeinsam
Sie noch per Line mit der Family in Thailand telefoniert
Zum Bahnhof bringen
In den Zug einsteigen und cial meine Liebe bis bald.
Ruf mich auf Line an wenn Du zu Hause bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten