Thailändisch lernen

Patong am Nachmittag

        #21  

Member

Hey Chris

also in der Soi Ketchup gibts neben zahlreichen Massageladies auch einige Freelancer , welche sich am Nachmittag etwas dazuverdienen wollen .
Einfach mal die Augen offenhalten .
Desweiteren kann Mann zwischen dem Junglecylon und dem Baanzai-Markt fündig werden . Einfach herumschlendern , mal ein Kaffee trinken ,
und das Roller-Park -Chaos beobachten !

Waltons
 
        #22  

Member

Ich denke auf der Bangla oder am Beach findet man immer ein Girl, es ist halt schwieriger weil man sie ene Weile beobachten muss. Die die nur rumstehen oder ziellos rumlaufen und rumschauen, weswegen werden die wohl dort sein ?!? Ansonsten ist der Tipp mit den Massageladies goldrichtig, 2 von 3 gehen mit oder lassen sich direkt in der Massage poppen...

Greetz, H&S
 
        #23  

Member

Alles gesagt, alles geschrieben, Augenkontakt ist alles. Ich habe in Patong die wunderbarsten Girls auf der Strasse, in Massagesalons, auf dem Markt, im Restaurant getroffen. Prinzip der Resonanz: wenn Du weisst was du willst, findest Du die Girls, die das selbe wollen. Dazu gehört auch die Achstamkeit: Achte ihre Bedürfnisse und sie werden Deine achten. Wer sucht findet nicht, wer sich finden lässt, der wird gefunden.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Alles gesagt, alles geschrieben, Augenkontakt ist alles.

Wer sucht findet nicht, wer sich finden lässt, der wird gefunden.

wie wahr - wie wahr ---- Walti Du kennst die Gesetze... :super:
 
        #25  

Member

"Unterhaltung" und "Companionship" findest Du vor Sonnenuntergang in der SOI KEPSAP, in den diversen Massageläden, im Patong OTOP und natürlich auf der Bangla Road in einigen Bars und der ROCK HARD A GOGO. Ansonsten hilft um diese Zeit nur der Anruf beim Escort Service...
 
        #26  

Member

Also , das mit den Richtigen Augenkontakt ist Alles !!!

Hier mal ein kleiner bericht meinerseits aus Patong.

Nach einen Langen Tag am Strand dachte ich mir ich gehe jetzt mal so richtig was Essen , also machte ich
mich auf dem Weg auf dem (rat-u-thit road ) , ich kukte mal was anderes zu Probieren nicht jeden Tag was Thailändisches oder
Deutsches in mich reinzuhauen , so fand ich ein Arabisch/Grichisches Local , ich setzte bin auf die Terasse auf dem Blick zur Straße .

Als ich nun da saß und auf mein Essen wartete , schaute ich unbewusst auf die andere Straßenseite wo sich ein MassageSalon befand . Es waren sicher so um die 5 bis 10 mädchen die drausen auf der Treppe saßen , eine davon schaute ich mehrmals an ohne mir
irgendwelche genaueren Gedanken gemacht zu haben.
Irgenwann dann bekamm ich ein Lächeln von Ihr mit so einen Blinkenden Augenkontakt , ich dachte mir nur wooow was ist das denn ! Sie hatte ganz lange schwarze haare ein hinreißendes Lächeln und ne Top figur , mit diesen wünderschönen Augen.
Ne 3/4 stunde später ungefähr als ich nun mit dem Essen fertig war dachte ich mir ich geh jett rüber auf ne Massage ;-)

So rief ich den Kellner um zu bezahlen , natürlich als ich dan rüber ging waren ein Paar Mädchen schon weg , und ist eh klar Sie war auch nimmer da , Scheisse dachte ich mir nur , da ich mich in dieses Lächeln so richtig verknallt hatte !! Nun machte ich mich auf den Weg in mein Hotel ( Patong Resort ) nicht mal so weit davon Weg gewesen.

Jetzt hatte ich natürlich ein (Gutes Restaurant) gefunden :mrgreen: , wo ich dann am nächsten Tag wieder hin Ging hahah,
und wieder das Selbe spielchen , ich bestellte was kukte mehrmals Rüber aber Sie war nicht da , das machte ich ein Paar Tage Lang erfolglos , Schade halt.

Als eines Tages zufällig Sie mir im Shoppingcenter (Jungceylon) über den Weg lief , in diesen Moment war ich wie ein Kleiner Junge überglücklich Sie gesehen zu haben ,
Natürlich sprach Ich sie gleich an , und Fragte ob sie nicht zeit hätte was Trinken zu gehen mit mir .
Plötzlich kukte sie mich so komisch an und Sagte : I have a Guy and 2 childrens Sorry man !!!

VERDAMMT , dachte ich mir und ging Entäuscht weg .
Was ich hier nicht verstehe das eine Verheiratete Frau mit Kindern in so einen MassageSalon Arbeitet .


Ich natürlich ging dan am Nächsten Tag auf ne Massage dirket dort hin , obwohl ich wusste das sie ne Famiele hatt mir war das komplett wurst !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten