Thailändisch lernen

Passwörter

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@salas,


für die Mädels ist der Name oder die Adresse nicht so wichtig, gepoppt wird so oder so.................... :hehe:

Beim ersten Teil bin ich nicht so sicher.
Der Rest muss jeder selbst entscheiden. :lol:
 
        #12  

Member

chau-chu,

wie waere es mit einer Kombination der ST/LTs und ihrer Performance?

Beispiel: Lek+7Noi-3 :wink0:

Oder die Anzahl der Buchungen: Lek8xNoi1x
 
        #13  

Member

Zettel, unter die Tastatur schreiben, usw. :mrgreen:

Wenn man sich die passwörter unter die Vorhaut tatowiert kann das auch nicht jeder sehen :hehe:


ungültiger Link entfernt :lol:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Zettel, unter die Tastatur schreiben, usw. :mrgreen:

Wenn man sich die passwörter unter die Vorhaut tatowiert kann das auch nicht jeder sehen :hehe:


ungültiger Link entfernt :lol:

hab ich auch mal mit angefngen.
nachdem ich aber mittlerweile so viele pw brauche ist nun mein schwanz schwarz... jetzt erkenne ich gar nix mehr! :shock:

mickey
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Zettel, unter die Tastatur schreiben, usw. :mrgreen:

Wenn man sich die passwörter unter die Vorhaut tatowiert kann das auch nicht jeder sehen :hehe:


ungültiger Link entfernt :lol:

:hehe: Und wie viele Ladys haben jetzt schon deine Passwörter :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
hab ich auch mal mit angefngen.
nachdem ich aber mittlerweile so viele pw brauche ist nun mein schwanz schwarz... jetzt erkenne ich gar nix mehr! :shock:

mickey

Ja meiner ist auch nicht so groß :mrgreen: , aber es gibt da noch die möglichkeit es in der arschkerbe hoch zu tatowieren. Der Nachteil ist dann: Man brauch immer einen spiegel :shock: , aber wenn man eins der Verlinkten programme benutzt und es auf einen kleinen usb-speicherstick installiert, hat man es immer dabei und der USB-stick ist nicht so groß wie ein spiegel.
 
        #17  

Member

@all,

ihr habts Fantasien................ :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten