Thailändisch lernen

Passagierflugzeug stürzt auf Walking Street!!!

        #21  

Member



ahh... sowas hatten wir lange nicht... setz mich mal wieder in die erste reihe :mrgreen:

moment!!

:~popcorn~::~popcorn~::saufen:

jetzt !!!
 
        #22  

Member



Kann mir mal einer erklären, was der Unterschied zwischen blöd und dumm ist?
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Dumm = unwissend, aber nicht unbedingt blöd

Die Erklärung hättest du dir sparen können. Ein Apfel ist eine Frucht, aber keine Birne. Und damit ist erklärt was der Unterschied zwischen Apfel und Birne ist?

Im übrigen habe ich gar keine Antwort erwartet. Es war eine rhetorische Frage, um klarzustellen dass ich nicht chomis Meinung bin und mir auch schon mal die Chips bereit gelegt habe :mrgreen:
 
        #25  

Member



Ich hab' schon die erste Tüte Brezeln leer - und jetzt tut sich nix mehr...

:motz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten