Thailändisch lernen

Partyboot Pattaya

        #21  

Member

Pattaya Booze Cruise Party Boat
guckts du hier
 
        #22  

Member

Tickets are usually 2,500thb per person, including free drinks, free food, great music and the all important sexy girls.But as this is LOW SEASON tickets are now only 2,000thb per person.

Auch in der High Season am 26.Dez. kostet es nur THB 2.000,-
ungültiger Link entfernt

Es gibt aber auch eine Alternative:
Secrets Luxury Yacht - Secrets Pattaya
 
        #23  

Member

War gestern abend in der Bar, um mein Ticket zu kaufen/zu bezahlen. Leider große Entäuschung. Die tour dieses Wochenende fällt aus.(Motorschaden!?). Na dann vielleicht das nächste Mal im Dez.:kotz:
 
        #24  

Member

Hallo zusammen, da die Tour das letzte Mal ausfiel( Motor kaputt?!) will ich es nochmal am 12.12. probieren. Hat jemand Lust mit zufahren? Bin ab Samstag im Kurbad. Rückmeldung hier oder per PN
 
        #25  

Member

Hallo meikomeiko1,

ich trudel am 10.12. ein und würde mir die Schaluppe nebst Inhalt gerne mal angucken.
Wo würden wir uns denn treffen??

Viele Grüße
Oschi
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Partyboote gibt es auch auf den Kanaren, Balearen oder in der Karibik, eigentlich überall wo feierfreudige Touris zu finden sind.
Wichtig ist das man mit der richtigen Truppe zusammen ist, dann kann es lustig werden.
Wenn man auf einem Kahn mit 50 Russen landet, dann wird's vermutlich nicht so toll.
Oder auf einem Boot mit Rentnern, die Schunkeln und Polonaise tanzen dazu deutsche Schlager aus den 70ern gröhlen...

Oder Österreichern die einem einen Schmarrn erzählen!:hehe:
 
        #27  

Member

Maiko Maiko, ein sehr guter Freund ist plötzlich und unerwartet 6. Dezember 2014 durch einen tragischen Unfall plötzlich und unerwartet an seinem 1.ten Urlaubstag verstorben.
R.I.P. Mike du warst mir in Pattaya immer ein toller Wegbegleiter, gerne erinnere ich mich an die Erlebnisse September 2014

Mike wurde von einem LKW erfasst und ist dadurch am seinen schweren Verletzungen erlegen, wer mir mehr zu diesem tragischen Unfall am 06.12.2014 sagen kann, bitte per PN D A N K E
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten