Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #91  

Member

Sonntag, den 25. September 2016 - Neustart

Im Terminal 3 habe ich beim Army&Navy noch einen leckeren Burger gegessen und dann völlig stressfrei nach Bangkok geflogen. Der Flug war wie üblich brutal günstig, also habe ich mich nicht lange über das fehlende Bordentertainment geärgert. Ich hatte ja mein E-Book :)

Am Flughafen ruck-zuck durch die Immigration, Koffer geschnappt und ebenfalls ohne Geld tauschen zu müssen direkt zur S-Bahn in die City, nach Phaya Thai. Dort das BTS genommen und an der Nana Station ausgestiegen. Und bereits hier pflichten mir meine müden Augen bei: Der Abstecher nach Thailand hat sich gelohnt - und lohnt sich vermutlich immer wieder, wenn es Zeit und Geld erlaubt: Die Mädchen sind hier einfach eine Klasse attraktiver :sbaer:

Mit dem Koffer schleppe ich mich in mein Stammhotel, das IBIS Nana Bangkok, werde auch dort vom Portier mit einem erkennenden Lächeln und einem "Welcome back" empfangen. Unbezahlbar.

Das Zimmer ist wieder einwandfrei, einer Maid drücke ich 100 THB in die Hand und bekomme dafür 4 extra Handtücher. Ich bin erstmal versorgt.

Mein Weg führt mich die Soi 4 entlang Subway - der leider einer großen Baustelle weichen musste :motz:Und auch Annies Massage schien nicht mehr wie üblich erreichbar...

Also bin ich hoch zur Suk und in den Pizza Hut Verschnitt zum Essen - nicht ohne zuvor nebenan eine neue THAI-SIM zu kaufen und mir ein Flat zuzulegen 8cool)

Auf dem Rückweg zum Hotel kaufe ich noch Getränke für zwei Tage und werde kurz vor meinem Ziel von ein paar Mädels vor Ihrer Spelunke angesprochen. Diese ignoriere ich zwar höflich lächelnd, entdecke jedoch in der Gruppe einen Diamanten sitzen - und auf Ihr Handy starren. Flugs bringe ich die Getränke aufs Zimmer und bin wieder runter in die Billard-Bar :yes:

Schonungslos spreche ich die Kleine an, welche Sich als May und 19-jährig vorstellt - und bitte Sie mit mir Billard zu spielen. Ich nehme einen Cranberry Juice und spendiere Ihr einen Ladydrink. Diese Sache wollte ich wie ein Profi angehen und deshalb brav nach den üblichen Spielregeln vor Ort meinen Stich machen :mrgreen:

May hatte eine tolle Ausstrahlung, ein unheimlich süßes Lächeln und... Ihre Tage

:ungff:

Trotzdem war Sie mir ein Foto wert, und wenn es nur darum geht mich immer wieder daran zu erinnern, was ich verpasst habe :saufen:

Anhang anzeigen 20160925_195111.jpg
 
        #92  

Member

Nach diesem Flopp war ich eigentlich bedient und wollte mich auf mein Zimmer verdrücken. Aber da ich natürlich schon wieder geil war, bin ich noch mal die Soi 4 hoch und ins Suckers spaziert. Dort hatte ich ja schon zweimal meine Stunnerfreundin zu Wucherpreisen ausgelöst - aber Sie ließ sich so nehmen wie ich es wollte und war deshalb jeden THB wert. Leider war Sie nicht anzutreffen und die vorhandenen Tänzerinnen nicht aus Ihrer Liga - zumindest von der Ausstrahlung her. Vom Silikonfaktor aus betrachtet, wäre ich allerdings voll auf meine Kosten gekommen. Wenn mich aber ein - zugegeben - sehr attraktives Mädchen von der Stange aus anstarrt, falsch lächelt und sich mit der Zunge über die Lippen fährt, dann... hat Sie bei mir schon verloren. Sowas turnt mich seltsamer weise total ab :shock: Die angeschriebenen Kosten über 600 THB Barfine und 2.500 THB für ST taten dann Ihr übriges um mich nach einer Cola bereits wieder zu verabschieden. Dieses hochprofessionelle Umfeld ist einfach nicht mein Jagdrevier. Toll fürs Auge, aber nichts für Bett oder Geldbeutel :byee:

Ich laufe wieder die Soi 4 runter in Richtung meines Hotels und spreche vor dem Nana Hotel eine junge hübsche Freelancerin an. Aber ohne Duschhaube duscht Sie nicht bei mir. Pech gehabt - aber ein Versuch war Sie wert :liekas:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Also !
hoffe das Du regelmäßig HIV Test machst und keine andere Menschen mit Deinem mist ansteckst, sonst ist das Körperverletzung. Nebulon

"mist" in Kleinschreibung und andere grammatikalischen Kleinigkeiten zeigen deinen Intelligenzquotient. Go fly kite..

Aber ne andere Frage an Nebu: du hast soviel Erfolg mit Wechat in den Phils gehabt. Ich hab meist nur Ladyboys auf WC gesehen. Und das war gerade vor 2 Monaten. Was ist das Geheimnis bitteschoen?
 
        #94  

Member

Geil war ich aber immer noch - und in SOA verbietet sich eigentlich Selbstbedienung. Zumindest wenn man noch einen Hauch an Selbstachtung in sich trägt :rolleyes:

Also checke ich über BADOO und WECHAT die Umgebung nach willigen Schönheiten ab. Die Hälfte der Profile besteht in beiden Foren aus Ladyboys - was für eine Plage. Aber als mir von den wenigen attraktiven Mädchen keine gleich Antwortet, schaue ich mir eben ein paar von den wirklich gut gemachten Ladyboy-Profilen an...

Tja, Ihr könnt euch sicher denken, wie es weiter geht :p

Ich dachte mir, Bangkok ohne Ladyboys, wäre nicht Bangkok. Die gehören einfach dazu und stecken meistens viel mehr Arbeit und Geld in Ihren Körper als natürliche Mädels. Im Nana würden mich diese Wesen nicht interessieren, aber so ein wirklich hübscher Freelancer...?

13. Girl - Ella, Freelancer-Ladyboy aus WECHAT

Ella hatte blonde Haare und natürlich perfekt gemachte Brüste. Gross, schlank - aber natürlich alles andere als skinny. Und eben absolut weiblich. Eigentlich in jeder Hinsicht - bis eben auf den kleinen Unterschied, der SO klein gar nicht war :D

Fotos kommen aus dramaturgischen Gründen später :coool:

Über WECHAT haben wir über meine Wünsche, Ihren Preis - und dann über Ihren Standort unterhalten und alles abgeklärt. Ich wollte Ihren Saft und Sie dafür 1.000 THB. Klingt natürlich erstmal viel, aber... für mich war es die rund 30 EUR wert. Sie bat mich in Ihr Hotel, dass Nana Inn zu kommen. Jetzt, einen Monat später, weiß ich sogar immer noch die Zimmernummer...:oops: Erst war ich im großen Nana Hotel, fand aber Ihre Zimmernummer nicht. Dann schrieb ich Ihr und merkte, dass ich im falschen Hotel war. Das Nana Inn ist eine kleine Absteige, aber hatte seinen ganz eigenen Charme... Als ich dieses Mini-Hotel betrete, sitzt eine Maid in Uniform in der Ecke und unterhält sich heftig gestikulierend in Zeichensprache über Ihr Smartphone. SO etwas hatte ich auch noch nicht gesehen :wgeil:

Wofür brauchen Stumme ein Smartphone? Dafür. Cool.

Ohne von irgendjemandem angesprochen zu werden, fahre ich mit dem Lift einen Stock höher, stehe dann vor Ihrem Zimmer und klingele. Nach ein paar Sekunden öffnet mir die hübsche Ella die Tür und an Ihr vorbei schleicht sich eine deutlich weniger attraktive Frau aus dem Zimmer, lächelt mich kurz höflich an und verschwindet im Treppenhaus. Ella bittet mich rein und erklärt, dass dies eine Freundin von Ihr gewesen sei.

Mir egal.

Wir unterhalten uns kurz oberflächlich und dann sprechen meine Eier aus mir: "Give me your cum, please" Sie lächelt nett, umarmt mich drückt mich aufs ungemachte Bett runter und zieht Ihr Höschen runter.

Kurzum, sie hat sich einen gerubbelt, ich habe kurz angeblasen und nach 5 oder 10 Minuten - ich habe zwischendurch nicht auf die Uhr geschaut - ist Sie dann in meinem Mund gekommen. Nachdem ich mich brav bedankt und Ihr die 1.000 THB gegeben habe, bin ich wieder zurück ins Hotel und habe mich gefragt, warum ich das eigentlich gemacht habe.

Und dann habe ich mir doch noch selber einen runtergeholt :wichs:
 
        #95  

Member

Nebulon fuehlst du dich nicht manchmal angeekelt von dir selbst ? Ich glaube du liebst dich nicht !
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon fuehlst du dich nicht manchmal angeekelt von dir selbst ? Ich glaube du liebst dich nicht !

Was ist das für eine sinnfreie Aussage?
Lass ihn doch machen worauf er Bock hat, nur weil es nicht der Norm entspricht, muss es doch nicht schlecht sein.
Jeder wie, wen und was er mag.

Cheers
Moeses
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Es lebe das chaos jipeeeeee ! Selbstachtung gibt es nicht !
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Es lebe das chaos jipeeeeee ! Selbstachtung gibt es nicht !
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
Da ist insofern etwas dran, dass das Leben einfach wird, wenn es dir egal ist was andere von dir denken. Vor allem macht genau das glücklich.
Du scheinst nicht von dieser Sorte Mensch zu sein, schade für dich ;)

Sexuelle Orientierung und Vorlieben haben allerdings nichts mit Selbstachtung zu tun. Das ist zumindest meine Meinung.
Und warum keine Selbstachtung? Machst du da Unterschiede ob Frau oder Mann solche Praktiken vollziehen?
Ich kann einer Frau die schluckt einiges abgewinnen, hat die jetzt auch keine Selbstachtung?

Und ab jetzt werde ich den Troll nicht mehr füttern, versprochen :)

Cheers
Moeses
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Ach Moeses fuer mich gibt es Grenzen des guten Geschmacks .Und desweiteren achte ich darauf Gesund zu bleiben cheers !
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ich inspiziere vorsichtshalber mein bestes Stück, entdecke ein paar Punkte und werfe mir nachgemachte Antibiotika ein, die ich noch vom letzten Trip dabei hatte. Die mussten sowieso weg :saufen:
Schön, dass du uns daran teilhaben lässt ... vielleicht ja sogar den Einen oder Anderen nicht nur literarisch! :iro2:

Member hat gesagt:
Also !
hoffe das Du regelmäßig HIV Test machst und keine andere Menschen mit Deinem mist ansteckst, sonst ist das Körperverletzung. Nebulon

Member hat gesagt:
"mist" in Kleinschreibung und andere grammatikalischen Kleinigkeiten zeigen deinen Intelligenzquotient. Go fly kite..
Der Beitrag von mafel mag vielleicht grammatikalische Schwächen aufweisen, was aber an der Qualität der Frage nichts ändert ... vorwerfen könnte man ihm vielleicht Naivität, eine ehrliche Antwort zu erwarten oder zu glauben, dass ein positives Ergebnis etwas ändern würde (ist ja weit weg von zu Hause, und wo kein Kläger ...). Wobei HIV auch nicht wirklich das Problem von anderen Customern ist, wenn diese selbst "Duschhauben" benutzen, aber es gibt ja noch genug andere Krankheiten.
Über das Thema "Intelligenzquotient" lasse ich mich jetzt nicht weiter aus ... hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten