Thailändisch lernen

Page 10 Hotel

        #11  

Member



das bad ist aber auch alles was ein wenig besser anmutet im page 10, fragt sich nur wie lange. das august ist um längen besser.

die ganze verarbeitung ist schlichtweg mist und die größe des zimmers ein witz, die ausstattung auch. die zimmertüren geben nach wenn ein größerer luftzug kommt. lol

zu deinen 1390 kommen noch 10% und 7%, ergo ist es 14 bath billiger wie das august 1650.

in 2 jahren ist das, wenn nicht dauernd renoviert wird, eine absteige(was die zimmer angeht. für mich viellllllllllllll zu teuer für die zimmer.
 
        #12  

Member



Habe mir das Page10 angeschaut. Finde es sehr stylisch und zentral gelegen (Nähe Central Festival zum Einkaufen, Nähe Strand, Nähe Walking Street).
Super Schuppen.
 
        #13  

Member



Positiv am Page 10 ist die Lage und es wird keine Joiner Fee aufgerufen.

Ich bin die ersten 4 oder 5 Tage jeden Nachmittag da gestanden und mußte die Karte neu programmieren lassen, haben die irgendwie nicht auf die Kette gebracht.
Keine Möbel auf dem Balkon.
Die Room Mate hat mal das Wasser vergessen, irgendwann hatte Sie auch kein Bock mehr die Handtücher ins Bad zu packen, lagen dann halt auf dem Bett.
Die Dusche war zwar stylish und groß, aber das Wasser lief nicht wirklich ab.
Ich schließe mich Atze an, in spätestens 2 Jahren ist der Laden durch.
Ich buchte das Page 10 letztes Jahr im Oktober oder November für einen guten Preis. Für die aktuell aufgerufenen Preis niemals nicht
 
        #14  

Member

Das Page 10 finde ich echt stylisch,habe aber ne Frage,obwohl der Thread jetz doch schon über 3 Jahre "offline" ist.......


Die normalen "studio superior" Zimmer,haben die jeweils eine extra Dusche und Badewanne, oder ist dass nur eine Badewanne mit integrierter Dusche ? Über Booking/ Hotelhompage lässt sich das für mich nicht so klären & bildtechnisch sehe ich da immer nur ne normale Badewanne,die aber mit meinen 1,90m bisschen eng werden könnte......
Für knapp 48 € sollte ja eigentlich ne seperate Dusche Standart sein, oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten