Thailändisch lernen
        #31  

Member

Ich habe jetzt insgesamt 4 Tage im Pacific Breeze Hotel verbracht.
3 Tage im Nebengebäude in einem Executive Plus Room und eine Nacht im Premier Jacuzzi im Hauptgebäude.

Die Lage vom Pacific Breeze ist 1A, 100m zur Walking Street 70m zu den Kirchenpuffs.

Im Neubau hatte ich ein Zimmer direkt am Treppenaufgang im 1. Stock, aber ich habe keinerlei Lärm von kommenden und gehenden Gästen wahrgenommen. Das kann aber auch daran liegen dass ich das Zimmer fast nie in nüchternem Zustand gesehen habe.

Sauberkeit war gut, am 1. Tag wollte ich Abends Duschen aber es kam nur kaltes/ lauwarmes Wasser, 5min später stand ein Techniker im Zimmer und hat alles geprüft. Im Endeffekt muss man einfach ca. 10 min. laufen lassen bis das warme Wasser kommt.

Der Pool ist für mich das Highlight, 24h geöffnet, Abends mit den Mädels etwas planschen gehen und mehr -> Absolut Geil.

Zum Restaurant kann ich nich viel sagen, ich habe dort jedesmal Beef Curry extra spicy gegessen und es war ein Traum. Aber mehr habe ich dort nicht gegessen.

Enttäuscht war ich vom Jacuzzi, wir haben ihn nicht richtig voll bekommen da es zu lange gedauert hat und für mehr als 2 Personen ist er definitiv zu klein. Das kann man sich meiner Meinung nach sparen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es etwas kostet. Ich würde aufjedenfall wieder dort nächtigen.
Anhang anzeigen DSC01100.jpg
Der Balkon im Premier Jacuzzi Room.
 
        #32  

Member

Wer unbedingt einen jakuzzi und balkon brauch , ist hier richtig.
Es gibt allerdings - im gegensatz zu früherern zeiten- schon gewisse Abnutzungserscheinungen. Es ist längst nicht (mehr)alles perfekt.
Service: gut.
Essen: gehobenen Fast-Food, nach meinem Geschmack. Essbar, mehr nicht.
Atmosspäre: locker und nett, wenn nicht gerade Prolos anwesend sind.

Wer etwas Eleganz und Klasse, zudem eine wirkliche Top-Pool-Anlage will , ist im Lewis-Grand für 89,- $ besser bedient. Hier stimmt alles.
Zimmer in dieser Preislage allerdings ohne Jakuzzi und Balkon, sonst toll.

Alternative Savanna Hotel: etwas ab vom Schuss, aber shuttle Service, Zimmer deutlich besser ALS IM PB;
Poll ok, aber nichts besonderes, Restaurant-bereich sehr einfach. keine wirkliche Atmoshäre
 
        #33  

Member

Nachdem ich nun zum dritten Mal im PB gewesen hier meine Eindrücke:

Da ich als Raucher unbedingt einen Balkon haben möchte und ein Jacuzzi auf dem Zimmer habe ich immer ein Grand Jacuzzi Room oder Poolside Jacuzzi Room gebucht.

1. Mal im Nebengebäude.
Zimmer sehr schön. Jacuzzi brauchte 1 Stunde zum füllen. Warmes Wasser in der Dusche kam erst nach gefühlten 5 Min. Straßenlärm sehr laut, da genau unter dem Balkon eine Bodenwelle eingebaut war.
Geräusche aus dem Treppenhaus sehr laut vernehmbar. Das Zimmer war in der 2. Etage.

2. Mal Haupthaus (Zimmer 201)
Zimmer sehr geräumig. Jacuzzi und Dusche das gleiche Problem wie im anderen Zimmer. Straße war nicht so deutlich zu hören, dafür die Rezeption, da das Treppenhaus eine wunderbaren Trichter ergab.

3. Mal Haupthaus (Zimmer 217)
War das kleinste Zimmer bisher. Jacuzzi war nach nur 0,5 Stunden voll. Kein Straßenlärm aber dafür die Poolbeschallung und das Restaurant. Essengerüche waren auch zu riechen und die Geräusche aus dem Atrium waren früh meine ständigen Wecker.

Fazit: Trotz der oben genannten Dinge mag ich das PB. Ich habe bereits für meinen nächsten Besuch ein Zimmer (401) vorreserviert.

Als Anhang mal ein Bild des berühmten Pools bei Nacht.

Anhang anzeigen Pacific Breeze.jpg
 
        #34  

Member

Liebe Leute, weiß wer wie viel man beim Bankomat im PB abheben kann? 10000 oder mehr?
 
        #35  

Member

ich bin mir nicht wirklich sicher aber 10k gehen garantiert oder geh rüber ins Wild Orchid wenn es nur 10k gibt ist ja um die Ecke.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ich bin mir nicht wirklich sicher aber 10k gehen garantiert oder geh rüber ins Wild Orchid wenn es nur 10k gibt ist ja um die Ecke.

wie viel bekommt man im wild orchid? 15k oder 20?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
wie viel bekommt man im wild orchid? 15k oder 20?
Wo liegt dein Problem? Wenn der Betrag einer Transaktion nicht reicht, dann zieh halt einfach mehrmals hintereinander Kohle von einem ATM.
 
        #38  

Member

Die Frage ist ja eh ob genug im Automat ist und wenn er leer ist dann dauert es manchmal einige Tage bis er wieder aufgefüllt ist.

Pumpuixyz hat schon recht mehrfach ziehen habe ich im Wild Orchid auch schon gemacht als die Hotelrechnung gezahlt werden mußte.
 
        #39  

Member

Nicht vergessen, nicht alle haben Kreditkarten (z.B. DKB) die kostenloses abheben weltweit erlauben.

Da ist die Frage nach der Menge pro Abhebung schon gerechtfertigt und mehrfach abheben zu vermeiden.
 
        #40  

Member

Wenn du das schon weißt, warum legst du dir dann nicht eine Visa der DKB zu ??? Dann hast du kein Problem mehr mit den Gebühren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten