Thailändisch lernen

Overstay und was passieren kann.

        #21  

Member

Sorry Leute aber ich kann hier einige nicht verstehen.
"So ein Depp","selber Schuld"?
Sicher hat er selber Schuld und hat gegen das Gesetz verstossen und soll auch dafür bestraft werden.
Aber trotz seines Adelstitels ist er immer noch ein Mensch den man nicht einfach verrecken lassen darf.
Man stirbt nicht so schnell an einem Zuckerschock,das dauert schon so seine Zeit.
Was haben die im Knast also gemacht?
Hätte man ihn rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht,würde er zumindest heut noch Leben.
Er ist ein Mensch wie jeder andere,und hätte auch das Recht gehabt wie so einer behandelt zu werden.
So das war meine Meinung dazu

Pepe
 
        #22  

Member

Hi Pepe!
Das war ja das Problem.
Er wurde hier wie jeder andere behandelt.
Keine Bevorzugung,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten