Thailändisch lernen

Onkels Märchenstunde

        #61  

Member

Im Hotel dann die nächste Überraschung... Freudestrahlend empfängt mich ein kleine (schätze mal so um die 50) mausgraue Thailady und hält in der Hand drei 1000 Baht Scheine. Sie verbeugt sich bestimmt hundert mal vor mir und ist überglücklich. Ich muss auch lachen, nämlich über meine eigene Dummheit und gönne es Ihr aber von ganzen Herzen. Meine “richtige“ Zimmerfee beobachtet das Ganze von etwas abseits und scheint auch recht belustigt über die Situation zu sein. Ich verziehe mich auf mein Zimmer und döse etwas ein, bis mich ein Klopfen an der Tür weckt. Ich öffne die Tür und höre die Worte: You are hungry ?
 
        #62  

Member

Gerne lese ich hier mit, aber warum immer ein neuer Beitrag für so wenig Zeilen?
 
        #63  

Member

Ich bin grad sehr belustigt beim lesen dieser Zeilen, aber irgendwie kann ich das nicht so richtig einordnen.
Ist das ernst oder irgendwie alles ironisch? Ich frag ja nur :)
 
        #65  

Member

So geht die Märchstunde weiter... Meine süße (!) Zimmermaus gibt mir also die Ehre sie zum Essen auszuführen. Ae schätze ich auf Anfang 20 und bezüglich unserer Englischkenntnisse treffen wir uns auf Augenhöhe. Sie erzählt mir zunächst von Ihrer ärmlichen Familie aus dem Isaan und auch reichlich von Ihren Zielen und Träumen. Ich mach Ihr im Gegenzug reichlich Komplimente, doch hält sie mich stets auf eine gewisse Art und Weise auf Distanz. Weiss nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll und spreche vorsichtig nochmal das Thema 3000 Baht an. Was andere (!) Ladys dafür wohl tun würden oder müssten. Ae scheint das Thema eher peinlich zu sein und ausser einen Kuss auf die Wange gab es nicht viel zu ernten. Alleine im Bett entschloss ich mich nunmehr was zu ändern...
 
        #66  

Member

Nach dem Fiasko mit dem Massageshop von Bee war ich nun auf der Suche nach einer “anderen“ Massage... Zum Glück hat man ja eine große Auswahl und besonders bemüht um mich war man (eigentlich Frau) in der Soi Kepsup oder so ähnlich. Ölmassage gewählt und brav alles ausgezogen. Schnell war ich im Vergleich zu “meiner“ Bee von der Massage sehr enttäuscht. Nach dem Umdrehen schloss ich wieder die Augen,doch es sollte nicht lange dauern bis ich die Augen wieder aufriss. Mein Massagegirl zeigte mir Ihre mündlichen Fertigkeiten und hatte “ihn“ bereits richtig angeblasen. Wahnsinn wie schnell das ging und bevor ich was sagen geschweige denn protestieren konnte, war es bereits um mich geschehen... Immer schneller tingelte Sie meinen Schaft gleichmässig vor und zurück, so dass ich nach nur wenigen Augenblicken explodierte... Meine Lady reinigte mich rasch, bedankte sich für die 1000 Baht und wenige Minuten später stand ich verduzt auf der Straße...
 
        #67  

Member

Ich wollte ja was ändern und grinste mir insgesamt eins. Der Tag war gerettet und ich fühlte mich richtig leicht und schwerelos... Noch war der Tag ja nicht zu Ende und am selben Abend fühlte ich mich im Taipan mit meiner Cola längst nicht mehr so unwohl. Ich wollte schließlich ja was ändern und so gönnte ich mir zur “Feier des Tages“ meinen ersten Alkohol in diesem Urlaub. Wodka-Orange sollte es sein und die Welt um mich war schlagartig gleich noch um einiges besser... Nach meinem dritten Glas meinte die Lady “me go me room“ und schob mich zur Tür. “Leider“ deckten wir uns im nächsten Shop mit einer weiteren Flasche Wodka + Softgetränke ein !
 
        #68  

Member

Geredet haben wir in Ihrem Zimmer nicht viel... Nach der Dusche tranken wir noch zwei weitere Gläser und dieses Mal durfte ich auch etwas aktiver werden ! Einen schönen Blowjob zu geniessen ist das eine, eine rasierte und geduschte Muschi mit der Zunge zu verwöhnen das andere *lol*. Nach und nach stellte Sie sich als unersättlich heraus. War das Vergnügen oder Leistungssport ? Dank dem Alkohol war ich bereits nach einer halben Stunde kaputt, doch meine Lady forderte unnachgiebig Zungenküsse und Fingerfertigkeiten ein. Für ordentlichen Sex war ich nach der ersten Runde nicht mehr zu gebrauchen und war glücklich als ich endlich schlafen konnte. Als ich wieder aufwachte, wusste ich natürlich nicht mehr, wo ich überhaupt war...
 
        #69  

Member

Die Lady hatte nichts dagegen, dass ich mich nach der Entlohnung aus dem Zimmer schlich... Es war erst 5 Uhr morgens und ich hatte einen Brummschädel. Eigentlich sollten sich nach dem eben Erlebten ja Euphorie und Glücksgefühle bei mir einstellen, aber ich fühlte mich nur billig und schäbig ! Erster und zweiter “Sex“ in Thailand und trotzdem totale Leere - Ironie / Schicksal ? Am Hotel angekommen war ich wenigstens froh, dass die “Aktion“ nicht in meinem Zimmer stattgefunden hat... Ich duschte sehr ausgiebig und schlief lange. Und so fasste ich den Entschluss mich nach dem Ändern wieder zurückzuändern. Na wenn das nicht schon fast Thailogik ist.
 
        #70  

Member

Ich blieb den ganzen Tag im Zimmer und konnte mich für nichts motivieren... Abends klopfte es wieder an der Tür und wurde von Ae fast genötigt mit Ihr was essen zu gehen. Zugegeben das Essen tat mir gut, aber richtig unterhaltsam fühlte ich mich an diesem Abend nicht. Ae merkte natürlich, dass ich nicht wirlich bei der Sache war und versuchte mich aufzumuntern. Wir gingen noch etwas Pool spielen und warum auch immer, habe ich erneut angefangen Wodka-Orange zu trinken. Ae blieb bei Ihrer Coke und je später der Abend um so mehr Spiele konnte ich für mich entscheiden. Ae wohnte ganz in der Nähe zu meinem Hotel und nachdem wir uns gemeinsam auf den Heimweg machten, hauchte Sie mir ins Ohr: “ me horny go to loom“
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten