Thailändisch lernen

oneway ticket ? visa? reiseanbieter? fragen dazu...

        #22  

Member

Ist ein stolzer Preis!!!!
Mit der Emirates oder nem anderen Araber hättest du bestimmt 200 euro gespart.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
HAM-BKK-HAM mit EK

12.11. bis 12.12. (kurze Umsteigzeiten)

Im Juni gebucht für 938,- Incl. allen für 2 Personen, also 469,- Pro Person (incl. ALLEM)

Vergess aber nicht zu erwähnen daß der gute Herr wolfvon www.pro-reisen.de dich fast zumNervenzusammenbruch gebracht hast.
Ich habs übrigends nicht vergessen das du für den Tipmit demReisebüro einen ausgeben wolltest!!!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
HAM-BKK-HAM mit EK

12.11. bis 12.12. (kurze Umsteigzeiten)

Im Juni gebucht für 938,- Incl. allen für 2 Personen, also 469,- Pro Person (incl. ALLEM)

Vergess aber nicht zu erwähnen daß der gute Herr wolfvon www.pro-reisen.de dich fast zumNervenzusammenbruch gebracht hast.
Ich habs übrigends nicht vergessen das du für den Tipmit demReisebüro einen ausgeben wolltest!!!

klar das mach ich, aber das wird nicht mit Deinen, die Du ausgeben wolltest verrechnen, die müssen wir alle, schön wech schlucken !!!!
 
        #25  

Member

@Tiaman

Und welches Beföderungsmittel?
Die Titanic? :shock:
 
        #26  

Member

.
Member hat gesagt:
@Tiaman

Und welches Beföderungsmittel?
Die Titanic? :shock:

hoffentlich haben die dann auch superdiesel an board, dann schafft er es vielleicht bis zum treffen am 13.11. :wink0:
 
        #27  

Member

@ Harley:

wo hast denn dein Avatar her?Von den HE hab ich auch noch ein Shirt.Stammkneipe Black Cat in der Gonzo war auch dann öfters mal meine Stammkneipe... :hehe:
 
        #28  

Member

@smiley
Na ja sind halt gute Kumpels, mittlerweile und in der Black Cat Bar bin ich auch . Aber am meisten Spass macht es doch mit den Heroes auf Tour zu gehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@Tiaman

Und welches Beföderungsmittel?
Die Titanic? :shock:


Da ich ja meine Miles & More Meilen einsetze, kann es ja schon erstmal nur eine Star alliance Maschine sein, und wenn man ein wenig Ahnung hat von Miles & More bekommt man einen Freiflug für 77.000 nur wenn man Online bucht (sonst 80.000)
Online kann man Flüge bei M&M nur von OS, Swiss, condor und LH buchen.
über Fra fliegt bekanntlich nur condor und LH..........die andern über ihre Heimatflugdrehkreuze..........
Ist ne LUFTHANSA Maschine
 
        #30  

Member

hmmmm

machen wir hier jetzt ne rate fred draus ?????

ist ja schön die ausführliche antwort

aber etwas schlichter und weniger provokativ hätte es doch auch getan.........


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten