Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #352  

Member

………. und die Inder bekommen endlich Mengenrabatt!


Auch die vielen biergestählten freien Oberkörper werden mir irgendwie fehlen – Seufz.:bye:





LG Jack
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
E I L M E L D U N G

England und Wales werden sofort vom Turnier ausgeschlossen!
An Stelle Endlands tritt im 1/8 Finale Nordirland.
Wales wird durch Schottland ersetzt.
Der ging nach hinten los PeterGun. Nordirland ist im Achtelfinale, also spielen sie gegen sich selbst?

Edit: Ist ja schön das schon einige geantwortet haben, nur ich habs nicht gesehn.
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch dass die Iren und ihre Fans zu den bisherigen highlights der EURO zählen

Nicht zu vergessen die Nordiren, Wales und Island....

Stimmt, die Fans der Iren haben schon was !

Alles in allem aber eine sehr schwache EM - die Mannschaften die wirklich auf ihre Leistungen stolz sein können sind die mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat !

Island , Ungarn , Wales - positive Überraschungen !

Auch Albanien fiel meiner Meinung nach positiv auf - vor der EM waren sich die Experten ja sicher dass die mit Null Punkten und 0-8 Toren nach Hause fahren werden...

Viele haben ja wegen der Aufstockung auf 24 Mannschaften gemeckert - wenn man ehrlich ist wäre die EM ohne die "Kleinen" die jetzt dabei sind stinklangweilig...
Deutschland , Polen, Schweiz, Frankreich, Italien, England, Russland - so unterhaltsam wie ne Werbesendung für Küchenmixer...
 
        #355  

Member

die Idee ist gut. Aber es ist ja keine EU-Meisterschaft. Sonst entginge uns ja der fussballerisch High-Light heute nachmittag: Schweiz - Polen!
 
        #358  

Member

..ziemlich schwacher Auftritt von uns bisher....wieder mal null Torgefahr:( ..hinten auch vogelwild zum Teil...
..wer wäre denn überhaupt fähig ein Tor für uns zu schiessen? Dzemaili, Schär, Mehmedi.....dann wirds aber schon zappendüster....

trotzdem HOPP SCHWIETZZZZ! :bravo:
 
        #359  

Member

Schon etwa laaaaangsam die Schwietz - eh?

Sehr geil der Spruch von Urs Meyer nach dem Konter der Polen zum 1:0:
Der Schiedsrichter ist schneller als unsere beiden Innenverteidiger!
 
        #360  

Member

..Lichtsteiner spielt aber auch eine äusserst besch..eidene EM! muss man einfach mal so sagen...und was ist das denn?...der näxte 'Dschuru'..:(

..Urs Meier...den kann ich nicht ertragen, sonst flipp ich aus:D

..Schär senst Lewa um, gelb....is ok

PS: Shaq ist der einzige Spieler, der dreiviertel-Hosen trägt..:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten