Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #271  

Member

Wer Deutschland Schweiz gewinnt, gewinnt auch die EM
 
        #272  

Member

Die deutschen sparen wir uns lieber für den final auf;)
 
        #273  

Member

Doitschland wird EM...wenn sie NICHT, gegen Spanien oder Italien ran müssen...;)
 
        #274  

Member

Ich vermute die Schweiz muss gegen Polen. Ist wohl das wahrscheinlichste, Und das wird dann schwer genug!
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute die Schweiz muss gegen Polen. Ist wohl das wahrscheinlichste, Und das wird dann schwer genug!

Ich sehe Polen gar nicht mal als das schlechteste Los fürs Achtelfinale. Es wird bestimmt schwer, aber es sind auf jeden Fall Chancen auf ein weiterkommen da. Sie müssen vorne aber endlich mal eine reinhauen. Hinten sind wir genug stark um Lewi und Co in Schach zu halten, solange Djourou keinen seiner berühmten Aussetzer hat.
 
        #276  

Member

Was die Russen gerade abliefern ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Hätte sie im Vorfeld stärker eingeschätzt. Wenn das Spiel so weiter geht, gibt's ne richtige Packung ...
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Was die Russen gerade abliefern ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Hätte sie im Vorfeld stärker eingeschätzt. Wenn das Spiel so weiter geht, gibt's ne richtige Packung ...
Russen sind raus 4.Platz........
Wales klare Favoriten in dieser Gruppe, England trotz vieler Chancen haben nur ein Unentschieden erreicht, aber weiter
 
        #278  

Member

Löw wird anscheinend mutiger.
Anstatt mit falscher 9 heute mit Gomez. In der Verteidigung übernimmt der offensiv stärke Kimmlich für Höwedes.
 
        #279  

Member

HOPP DEUTSCHLAND!
Drücke euch heute Abend die Daumen
 
        #280  

Member

Ich nicht. wäre doch schön, wenn wir im Achtelfinale die Deutschen fertig machen könnten! :schweiz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten