Thailändisch lernen

DACH --> TH Ohne Visum einreisen, nach einem Monat 90 Tagesvisum beantragen?

        #11  

Member



60 Tages-Visum = 30 Euro,

mit 2 Einreisen = 60 Euro.

Leider nicht mehr kostenlos.
 
        #12  

Member



Wenn du nur zu Sicherheit nen Weiterreiseticket haben willst, schau mal bei AirAsia, nach Kambodscha oder Vietnam gibts da teilweise inkl aller Gebühren Tickets für ca. 1300 Baht (Gepäckaufschlag kannst du dir dann ja sparen oder nachbuchen wenn du es doch nutzen willst).
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Mit einem Touristvisa für 2 Einreisen kommst du natürlich genauso auf 120 Tage.
Nur das Visa kostet Geld. Die letzten 2 Jahre war das Touristvisa mit nur einer Einreise Gratis zu bekommen im Konsulat. Ob das immer noch so ist, weiss ich aber nicht.

Ich hatte letztes Jahr auch das Touri-Visum mit 2 Einreisen umsonst bekommen. Ist jetzt leider nicht mehr so. Das Visum mit einer Einreise muss 90 Tage nach Ausstellung verwendet werden, das ab 2 Einreisen ist 180 Tage gültig (d. h., die zweite Einreise muss spätestens innerhalb von 180 Tagen nach Ausstellung des Visums erfolgen).
 
        #14  

Member



In den Embassy hier in Asien zahlt man nur 35 us $ statt 30 euro pro einreise,bei double entry einfach doppelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten