Thailändisch lernen

Österreichische Trauzeugen im Jänner dringend gesucht!!!!!!!

        #11  

Member

@Dragon

1. Wieder einer deiner typischen , unüberlegten Beiträge.

2. Was hat der Trauzeuge mit der Bezahlung der Hochzeit zu tun ????

:ahnung:
 
        #12  

Member

@sanuk61 @jackpot genau richtig

Ich dachte schon es gibt hier nur Leute dich einfach nur blöd reden müssen auch wenn sie keine Ahnung haben!!!
 
        #14  

Member

@ Sanuk61...ist es nicht schön über was zu schreiben ohne zu denken??!!

Aber noch mal....Es braucht KEINE Österreichischen Treuzeuginnen!! Wo kommen den wir hin, wenn mir der Staat (in diesem Fall Österreich) vorschreibt...wer mein persönlicher Trauzeuge ist?! Überlegt doch mal logisch.....aber das fällt so einigen schwer mal das Hirn anzustrengen....
Der wunderbare Screenshot auf dem Handy beweist gar nix!

Auszug vom Bundesministerium Österreich;

Eine Registrierung der im Ausland geschlossenen Ehe durch eine österreichische Behörde ist nicht vorgesehen. Die ausländische Heiratsurkunde sollte aber nach der Heirat beim örtlich zuständigen Standesamt in Österreich vorgelegt werden. Für eine Gültigkeit der Heiratsurkunde in Österreich ist eventuell eine Überbeglaubigung notwendig. Zweckmäßig ist es in jedem Fall, ausländische Heiratsurkunden vor Vorlage bei österreichischen Behörden durch einen beeideten Gerichtsdolmetsch in die deutsche Sprache übersetzen zu lassen.

Eheschließung

Achja ..war selber bei einer Österrecih-Thai Hochzeit Trauzeuge in Thailand...und natürlich hat die Thai ihre Schwester als Zeugen genommen. Die Ehe wurde mit einer Überbeglaubigung ganz einfach am örtlichen Standesamt in Österreich eingetragen.

Kruegger .... viel Spaß noch auf der suche....nach unbekannten Össis, welche Deine Ehe bezeugen!


:efant:
 
        #15  

Member

Mein Beitrag bezog sich auf deine Bemerkung bezüglich er würde einen
Sponsor für die Hochzeit suchen, da es mir nicht bekannt ist daß Trauzeugen
die Hochzeit finanzieren. :yes:

Was die Anzahl bzw Nationalität der Trauzeugen betrifft kann ich nichts sagen,
da ich mich mit österreichischem Heiratsbestimmungen noch nicht befasst habe.

Bei genauerem durchlesen des Screenshots würde ich sogar meinen ( nicht behaupten )
daß diese beiden erwähnten Österreicher / innen eher der Identitätsbezeugung des Verlobten
für das Schreiben von der Botschaft als zur Bezeugung der Trauung dienen.

Kann mich aber auch täuschen. :na_und:
 
        #16  

Member

Mein Screenshot ist aus einen Dokument das mir dir österreichische Botschaft in bkk per Email gesendet hat!!!
 
        #17  

Member

Also ich und meinBruder sind vom 26.12 - 24.1. in Pattaya. Beides Österreicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten