Thailändisch lernen

Jomtien Nudelshop Jomtien

        #1  

Member

Ich war heute mit einer Bekannten auf dem Weg ins Big C South. Ich klagte über Hunger und sie meinte, wir sollen in den Nudel-Shop. Der wäre echt gut. War er auch. Die Location ist gegenüber vom Jomtien Hospital.

Ich hatte was vom Schwein auf Reis in Nichtscharf, was sehr lecker war. Sie hatte eine Nudelsuppe, von der mir die Tränen die Wangen herunterkullerten. Wir saßen hinten am Parkplatz, weil da ein großer Ventilator war. Es war ja heute Mittag echt heiß. Danach haben wir noch Schweine-Cracker gefuttert. Mit zweimal Wasser und einer Suppe plus Gemüse zum selber nehmen habe ich 145 Bath bezahlt. War mir schon fast peinlich. Beim zweiten Foto sie man die Angestellten Fleisch zerkleinern auf einem großen Holzblock. Es gibt in dem Laden auch kein einzige Schild auf Englisch oder Deutsch. Alles Thai. Aber es gibt Bilder, auf die man zeigen kann.

Wer mal gut Thai essen will, sollte sich das Restaurant mal anschauen. Keine Klimaanlage, kein Englisch, Super Essen und keinen Bon zum abrechnen :coool: Da kommt jamand mit dem Taschenrechner und zeigt das Display. Vielleicht kann man mit QR bezahlen, aber die paar Taler hatte ich in Bar bei.

Leider kann ich den Namen der Lokalität nicht übersetzen. Falls jemand Thai lesen kann: โก๋เปี้ยน ก๋วยเตี๋ยวเรือ อยุธยา

Anhang anzeigen IMG_1245.jpg
Anhang anzeigen IMG_1246.jpg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Falls jemand Thai lesen kann: โก๋เปี้ยน ก๋วยเตี๋ยวเรือ อยุธยา


Das ist Kopian Boat Noodle Ayuttaya.

Die sind in Pattaya dreimal vertreten.

Die Location, die du schon erwähnt hast. Außerdem an der Sai 3 gegenüber dem Sophon Markt an der Kreuzung Soi Regional Land und an der Naklua Road zwischen Soi 17 und Soi 15/1.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten