Thailändisch lernen
        #71  

Member

PC aufschrauben? Sonst geht's dir aber noch gut, Nitro, oder? Ich schalte das Teil nicht mal an. Ich habe doch geschrieben, dass ich so etwas als vorsintflutlich erachte.

Ich habe ein Superior und das hat nur 'ne (gute) Dusche. Das hatte ich auch nicht anderes erwartet, weil das hier ja bereits nachzulesen war, dass die Superior-Zimmer ohne Badewanne sind. Ich verstehe dein Problem nicht.

@Paff: Ja, das mit der Beleuchtung stimmt, aber nur für das Doppelteil mit dem Safe und den Kleiderbügeln. Die Seite mit den Fächern (die ich i.d.R. für Shirts, Hemden, Socken, Unterhosen etc. benutze) ist ein schwarzes Loch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
PC aufschrauben? Sonst geht's dir aber noch gut, Nitro, oder?


--> Das war als Scherz gemeint, aber seis drum.


Ich schalte das Teil nicht mal an. Ich habe doch geschrieben, dass ich so etwas als vorsintflutlich erachte.

Ich habe ein Superior und das hat nur 'ne (gute) Dusche. Das hatte ich auch nicht anderes erwartet, weil das hier ja bereits nachzulesen war, dass die Superior-Zimmer ohne Badewanne sind. Ich verstehe dein Problem nicht.

--> Hab kein Problem, hab ja auch erörtert wieso ich extra nachfrage, da auf deren HP was anderes steht. Wollte nur nochmal eine Bestätigung, nichts weiter. Danke der Mühe.


@Paff: Ja, das mit der Beleuchtung stimmt, aber nur für das Doppelteil mit dem Safe und den Kleiderbügeln. Die Seite mit den Fächern (die ich i.d.R. für Shirts, Hemden, Socken, Unterhosen etc. benutze) ist ein schwarzes Loch.

- Da fehlt dann wohl eindeutig ein "Pussy Light".....dieses erhellt jedes noch so schwarze Loch :ornp:
 
        #73  

Member

So hab mir das Nova Gold Hotel jetzt mal für 21 Nächte gebucht im Februar kann ja zwischendurch noch ein wenig inselhobbing betreiben dachte vielleicht mal ein paar Tage Kohl Chang zum erholen vom Seebad Patty !
 
        #74  

Member

Ich residiere ab nächste Woche Freitag im Nova Gold. Ich hoffe ich bin nicht zu weit vom Geschehen und komme halbwegs preiswert Nachts nach meinen Streifzügen zurück in's Hotel.
 
        #75  

Member

war vor kurzem auch dort, ist in Höhe der Soi 6, knapp 5 Gehminuten Richtung 3rd Road, in der Nähe vom Jamison's Pub. TukTuk bringt dich an die 2nd und holt dich dort nach kurzem Anruf auch wieder ab. Ich war zufrieden. Ich bin meist gelaufen und auch die Girls hatten damit kein Problem, solang die Heels nicht zu hoch waren.
 
        #76  

Member

Hi, ich würde mit einem Freund gerne im März dort absteigen.

Wie sind den derzeit die Preise? Am besten vor Ort verhandeln oder im vorhinein buchen? Wenn ja wo bucht ihr da immer?

LG ajj
 
        #77  

Member

Expedia, agoda, hotelscombined, atsiam, asiarooms, sawasdee, hotels2thailand, booking.com, ...
 
        #78  

Member

So ein kleines Hotel wie das Nova Gold vor Ort verhandeln? Und dann gleich zwei Zimmer? Da wirst du im März zu 99,99% ein "Soly sör, fully booked out" hören.
 
        #79  

Member

Dieses Hotel war selbst im Juli so gut wie ausgebucht! Aber sollte was frei sein, kann man ja wenigstens auf den Preis auf der Hotel-Seite bestehen und freundlich den Walk-In Preis ausschlagen (von 1500 auf 1300 runtergehandelt im Juli) Beim zweiten Versuch im August fully booked....
 
        #80  

Member

Hallo werte TAF Gemeinde

ich bin gerade an der Durchsicht der Hotelbeiträge hier. Nun bin ich, was diesen Beitrag angeht etwas verwirrt. Ich habe folgendes auf der Google Map gefunden:
Das Hotel was auf den "Maps" des Eingangsbeitrags gekennzeichnet ist, wird als NOVA Park Hotel geführt und ein NOVA Gold etwas weiter südlich nach der Phatthaya Klang (ca. 250m östlich des Pattaya Memorial Hospital).

Was ist den nun richtig?

Grüsse
Yhanu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten