Thailändisch lernen

Pattaya Not much between despair and ecstasy - himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt

        #31  

Member



Das 1. Post habe ich gleich zwei Mal gelesen. Super geschrieben und absolut nachvollziehbar.

So ging es mir auch schon und musste mich fragen; warum lasse ich mich überhaupt auf eine solche Diskussion ein ??! :headbash::headbash:
 
        #32  

Member



Danke für Deinen Bericht! Aber mit diesem LKS-Syndrom kann ich mich nicht anfreunden. Wahrscheinlich muß man erst mal vor Ort gewesen sein um's nachvollziehen zu können. Gehe aber davon aus dass ich alles anders und richtig machen werden! :roll: *ironie*
 
        #33  

Member



Das LKS-Fieber ist zunächst vorbei... nach einem SMS-Austausch der ungefähr so lautete:

Ich: Cannot see you anymore because i cannot give you what you want.
Sie: I don´t know what you think about me, i am not like that.
Ich: I think about you that you are a very nice and lovely girl, but you need sb. to take care of you and i cannot.
Sie: keine Antwort mehr...

Na, so wird man am besten eine Longtime los, einfach sagen, man hätte kein Geld mehr...

Mache im Moment ein Intensiv-Butterflying, leider ist die SD-Karte meiner Kamera ausgefallen, weswegen viele Fotos verloren gegangen sind, hier jedoch ein paar, die mit neuer Karte aufgenommen wurden...

Anhang anzeigen IMG_0777.jpgAnhang anzeigen IMG_0751.jpgAnhang anzeigen IMG_0779.jpgAnhang anzeigen IMG_0770.jpgAnhang anzeigen IMG_0727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



Member hat gesagt:
warum lasse ich mich überhaupt auf eine solche Diskussion ein ??! :headbash::headbash:

absolut, Eifersuchtsdramen find ich ja schon bei einer "normalen" Freundin schlimm genug, aber bei jemandem, den ich für Sex bezahle, absolut unangebracht. Auch wenn das nicht der Logik der Thai-Damen entspricht, aber wieso sollte ich mich deren Logik anpassen?????? Ist aber eine interessante Frage, wieso gibt man seine eigene Sichtweise/Landkarte der Welt auf und begibt sich in die des Thai-Girls? aus eigener Unsicherheit, um es allen Recht zu machen, weil man "Frauenversteher" sein will...
 
        #35  

Member



...und der eigentliche Grund, weswegen es mich in Thailand hält:

Thai Girl on motor bike, für mich der Inbegriff an Attraktivität :)

Anhang anzeigen IMG_0791.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member



Member hat gesagt:
...und der eigentliche Grund, weswegen es mich in Thailand hält:

Thai Girl on motor bike, für mich der Inbegriff an Attraktivität :)

Des Rollers wegen hält es dich in Thailand?:ironie:

Weiß schon wie du es meinst...:wink0:
 
        #37  

Member



:efant:

Hallo Longtimetravel !

Klasse Bericht - danke.

Ich will im Mai, nach langer Auszeit, auch mal wieder nach Patty - sag mal ST für 500 an der Beachroad ist ja schon der Hammer - wie läuft das denn so - einfach anquatschen und Bewerbungsgespräch führen von wg was läuft und was nicht ???

Wo stehen die denn - doch wohl nicht von soi 1 - zur Walking ?

Nehmen die alle 500 oder git es da Unterschiede ?

Wie ist denn das Zeitfenster - 2 hours ?

Und was muß man draufzahlen, so will man sie denn LT dabehalten - machen wahrscheinlich gar nicht alle ???

Du machst ja nun fast nur STs - wäre aber nicht so mein Ding - nix mit Morgennummer und so.

Ach ja - wann fängt denn da so die Arbeitszeit an an der Beachroad - ist da auch am Tage bereits etwas dabei ?

Dann hau mal in die Tasten.

:efant:
PanTau
 
        #38  

Member



@Pantau

ST an der Beach gibts auch schon für günstiger (200-300), wenn man mehrmals mit den Mädels geht, stock dann aber trotzdem mit Tip immer auf, sodass sie mindestens auf 500 kommen, Leben und Leben lassen... gibt auch viele, die sagen, dass sie manchmal an der Bar sind und ab und zu am Beach und ab und zu in der Walking Street, das Mädel ist das gleiche, nur die Preise unterschiedlich :)

Kenne auch einen Typen, der kann ganz gut quatschen und labert die Mädels immer voll, dass er sie noch morgen heiratet, der bumst fast jeden Tag umsonst, naja, wäre nicht mein Ding, aber möglich ist es, die Naivität ist teilweise grenzenlos...ich habs teilweise nicht glauben wollen, als ich daneben gesessen und zugehört habe...und das war beim zweiten Mal eine, die ich danach in ner Bar gesehen habe...

Zeitlich verhandel ich da nicht...wenn es passt, dann bleibt das Mädel eben da, man geht noch was essen zusammen oder auch ein wenig flanieren, hatte aber auch schon eine, die ist sofort geflüchtet, nachdem ich gekommen bin, nun ja... ähnlich bei LT, ich denke, wenn die Chemie passt, bleibt sie gerne für etwas mehr Kohle bei dir...

Gearbeitet wird dort rund um die Uhr mit unterschiedlicher Qualität, aber irgendwas kriegst du immer...

Einen nächtlichen Gruß nach heute meiner ersten Super-Frustnummer...habe das Mädel unverrichterdinge nach Hause geschickt und meine Ersatzbesetzung ist nicht erschienen...na ja, morgen ist ein neuer Tag, so etwas muss auch sein...nehm ich halt morgen zwei mit...
 
        #39  

Member



es macht bei Dir sehr viel Spaß den authentischen Bericht mitzulesen, besten Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten