Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #61  

Member

Solange es kompliziert bleibt nach Mada zu fliegen und Englisch nicht weiterhilft denke ich wird auch der Kasten nicht viel ändern. Wenn man in Internationalen Foren schaut spielt Mada keine Rolle ist so gut wie nicht auf dem Schirm.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
.... ich fühlte mich sehr wohl 😁👍
Kann ich davon ausgehen dass dein Koffer kurz vorm Urlaub kaputtgegangen bist und deine Nachbarin ihren ROSA Koffer dir geliehen hat :1cool:
Du bist ein Moderner Mensch und Offen für alles aber Rosa Koffer :shock:
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich davon ausgehen dass dein Koffer kurz vorm Urlaub kaputtgegangen bist und deine Nachbarin ihren ROSA Koffer dir geliehen hat :1cool:
Du bist ein Moderner Mensch und Offen für alles aber Rosa Koffer :shock:
.... den rosa Koffer von Titan gab's zum Sonderpreis 😁 und die Samsonite's die ich habe sind schon in einem schlechten Zustand 😁 und am Kofferband ist dieser schnell erkennbar 👍
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Solange es kompliziert bleibt nach Mada zu fliegen und Englisch nicht weiterhilft denke ich wird auch der Kasten nicht viel ändern. Wenn man in Internationalen Foren schaut spielt Mada keine Rolle ist so gut wie nicht auf dem Schirm.
.... denke auch das in den nächsten 5 Jahren nicht allzuviel passieren wird.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20220729-172031_Chrome.jpg
Wenn der Kasten mal aufmacht wird sich bestimmt was ändern in der Scene... nicht zum besten.

Denke eher andersrum.
Die werden die Zimmer verramschen was dann hoffentlich Konkurrenzdruck erzeugt.
Die Zimmerpreise hier sind echt viel zu teuer.
Unter 50-60 Euro nix vernünftiges.
Zahle 900 Euro (+Strom) im Monat für ein Zimmer was mal nicht annähernd an das von @putte rankommt (allerdings mit Pool)
 
Booking.com
        #68  

Member

Ich denke kaum, dass die Zimmerpreise groß sinken werden. Es gibt einfach zu wenige. Da wird das neue Hotel kaum einen Unterschied machen. Man kann nur hoffen, dass das neue Hotel erträgliche Zimmerpreise anbietet.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke kaum, dass die Zimmerpreise groß sinken werden. Es gibt einfach zu wenige. Da wird das neue Hotel kaum einen Unterschied machen. Man kann nur hoffen, dass das neue Hotel erträgliche Zimmerpreise anbietet.
Stimme ich zu! Vorallem ist es so, das die Hotels die jetzt schon eher höherpreisig sind, immer ihre Zimmer ausgebucht haben werden. Wie das Etoile Blanche mit 12 Zimmern wird nie irgendwie Preise senken müssen. Bei Langzeitmieten (ab 30 Tagen) in deren Hotel gibt es auch günstigere Preise, vorausgesetzt es sind in diesem Zeitraum Zimmer verfügbar. Alleine rund um diese Ecke wo das Chinesen Hotel entsteht werden es gesamt um die 110 bis 120 neue Zimmer werden. Klingt viel, ist viel aber ausgebucht... meiner Einschätzung nach NIE.
 
Booking.com
        #70  

Member

wunderschöne Mädchen hast du da gehabt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten