Thailändisch lernen

Nong Nooch Gardens

        #22  

Member

Unbedingt im Nong Nooch Gardens nicht verpassen: Bilder mit den Schimpansen !
Man kann diese ganz in der Nähe des Eingangs machen, es ist sehr lustig, mal etwas anderes und die Thai haben eine Heidengaudi damit.
Das ganze ist auch nicht besonders teuer, den genauen Preis habe ich aber leider nicht mehr im Kopf

Etwas anderes, das noch nicht angesprochen worden ist sind die historischen Thai Bilder beim Fotografen. Beim Zugang zur Arena (Kulturshow) befindet sich links ein Fotoatelier, in welchem sich man verkleiden kann um anschliessend ein paar Bilder schiessen zu lassen. In europäischen Freizeitparks kann man sich manchmal in Western- oder viktorianischen Kleidern stecken lassen und ein Bild schiessen lassen. In Nong Nooch Gardens sind es eben thailändische Kleider und thailändischer Hintergrund. Lohnt sich für jedes Paar oder Familie. Kostete vor ein paar Jahren 500 Baht für 5 Bilder (eigene Kamera kann ebenfalls benutzt werden), weitere Bilder waren um einiges günstiger.

Anhang anzeigen CIMG9182.jpg

Anhang anzeigen Nooch.jpg
 
        #23  

Member

Ich fands total kitschig, extrem viele Chinesen, Ueberall nochmal extra Geld für Fotos und rumfahren.....wems gefällt, ich brauchs nicht mehr
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
rotgrüne Spitzenpolitiker u. Datenschützer laufen Amok: das Gesicht des Affen ist nicht verpixelt, 3mio € Strafe wg. Verletzung der Persönlichkeitsrechte

Den Schimpansen kenne ich sogar, der heißt mit Vornamen Orang und mit Nachnamen Utang.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
extrem viele Chinesen
.....einmal gesehen und das reicht mir fürs Leben, die Drängelei und Herumschubserei der Chinesen ist extrem nervig.
Fazit: Nie wieder!
 
        #27  

Member

Ich habe die Anlage in sehr guter Erinnerung. Allerdings ist mein letzter Besuch auch schon einige Jahre her. Jedensfalls war das vor der Chinesischen Touristen Invasion...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Den Schimpansen kenne ich sogar, der heißt mit Vornamen Orang und mit Nachnamen Utang.

:D:D:D Den Orang Utang Klaus, den hab ich auch mal getroffen.

... der ernährt sich nur von Eukalyptus und lebt in den Bergen von Ruanda...
 
        #29  

Member

War früher öfter gerne mal mit einer Mia dort. Aber seitdem sie auch dort Farangpreise eingführt haben ( gab es echt nicht ) , absolutes No Go!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
War früher öfter gerne mal mit einer Mia dort. Aber seitdem sie auch dort Farangpreise eingführt haben ( gab es echt nicht ) , absolutes No Go!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten