Thailändisch lernen
        #11  

Member

So Schwabe

für Dich noch ein paar Pics. Die Dame gehöhrt übrigens nicht zum Zimmer :mrgreen:

Betten ok und sauber, Anlage und Zimmer ebenfalls sauber

Was etwas überholungsbedürftig ist, ist die Air Con. Kann aber sein das er das mittlerweile erneuert hat.

Bath Buss Negativ

Wenn Du aus dem Apartement rausgehst stehen am 7/11 Motobike Taxis Die benutze ich immer wenn ich zu faul bin.

Da ich gerne laufe gehe ich wenn ich zur Walking Street möchte zu Fuss. Ist echt nicht weit. Ca. 5-8 Gehminuten.
Oder Du läufst die Soi Yensabai runter und schnapst Dir dort einen Bath Bus nach Norden oder Jomtien.

Ich wäre nicht schon so lange Stammkunde wenn es

a nicht sauber währe
b ich mich nicht Heimisch fühlen würde
c es nicht sicher währe

Kochen kannste auch, Habe ich auch mal gemacht aber da ich Urlaub habe und es für Lau überall was zu Essen gint habe ich das schnell wieder verworfen.

Wenn Du weitere Fragen hast gerne per PN
 
        #12  

Member

Vielen Dank
hast mir sehr geholfen.gibt es gute Garküchen in der nähe.
je mehr ich darüber nachdenke ich glaube ich werde es buchen.

 
        #13  

Member

Habe heute das Garten-Apartment gebucht
kostet für 4 wochen 22000 bath blus Strom.
150 euro Anzahlung vom 28dez bis 24 Jan.bin mal gespannt wo ich lande.
ich hatte die letzten Tage guten Mail Konntakt zum Manager.
ich danke Isomania für den Tipp und wenn er vor ort ist .
lade ich in gerne zum essen ein denn meine Lt kocht geiles bung bang fai deng
oder so ähnlich wirds geschrieben
Ps die Küche ist nicht für mich sondern für Lt (also doch für mich)
Ps ich hoffe ich kann mir das ganze auch noch im dez leisten bei dem Bath Kurs zur Zeit denn ich muss in Bath bezahlen.
 
        #14  

Member

@Schwabe
Gern geschehen dafür ist das Forum ja da. Die Kosten für den Strom halten sich übrigens in Grenzen
 
        #15  

Member

ich kann das ganze auch bestätigen, habe nur dort gewohnt bei meinen pattaya Aufenthalten, Peter (der Eigentümer) ist immer für einen da, das personal ist super freundlich, die wäsche kann gleich da abgegeben werden, die anlage liegt super zentral, es ist ein abgeschlossener Parkplatz fürs mietbike da. save und sauber man fühlt sich pudelwohl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten