Thailändisch lernen

NOK in AC

        #41  

Member

@Rabattmarkenfaelscher ...nöö ist sie nicht !
@zardi77 ist nicht die selbe !
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@zardi77 ist nicht die selbe !
Aha, nicht dieselbe. Und wo findet man die?
Ich bin nämlich bald vor Ort und würde die nicht von der Bettkante schubsen. Ihre Titten sind mega-geil.

Und ich nehme mal an, dass mir grade eingefallen ist was DLS heißt. Ist mir vermutlich entfallen,
weil mir zwei Löcher reichen. Denkt man aber gar nicht, wenn man sie sieht; die macht so einen shy-Eindruck.
 
        #45  

Member

Und wo findet man die?

es wird hier mit sicherheit im öffentlichen bereich keiner irgendwelche locations von girls preisgeben.

stichwort ; flachmaten die mit ausgedruckten pics in der gegend rumlaufen. das hatten wir alles schon.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und wo findet man die?
es wird hier mit sicherheit im öffentlichen bereich keiner irgendwelche locations von girls preisgeben.
stichwort ; flachmaten die mit ausgedruckten pics in der gegend rumlaufen. das hatten wir alles schon.
Du hast recht; ich vergesse beim Posten immer wieder wo ich bin.
Dann schreib ich ihm besser mal 'ne PM.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
es wird hier mit sicherheit im öffentlichen bereich keiner irgendwelche locations von girls preisgeben.

stichwort ; flachmaten die mit ausgedruckten pics in der gegend rumlaufen. das hatten wir alles schon.





@all,

gut, daß du das nochmal erwähnst cyber,


das kann man gar nicht oft genug sagen, deshalb hier noch mal fett ! :D

Bitte haltet euch dran. :yes:
 
        #49  

Member

@ nok

lecker pics! :tu:

weitermachen!

ciao

abstinent
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten