Thailändisch lernen

No Name Pub

        #1.531  

Member

Auch ich freue mich das ein Forum-Urgestein wieder fest im Sattel sitzt. Werden uns im März sicherlich mal sehen.
 
        #1.532  

Member

Lieber Klaus,

so eine Durststrecke, vor allem auf den Phils, ist sicher nicht angenehm - deshalb freut es mich aufrichtig, dass du eine neue Tätigkeit gefunden hast!! Ich hoffe das der neue Job mit mindestens genauso viel Spaß verbunden ist, auch wenn es nicht dein eigener Laden ist. Aber vielleicht ist es ja auch gerade dadurch entspannter. Ich freu mich für dich :baaee:
 
        #1.533  

Member

Das sind ja gute Neuigkeiten.
Habe ans La Pasha gute Erinnerungen, war früher meine Lieblingsbar. Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle, dann werde ich im April wohl dort auftauchen.
 
        #1.534  

Member

Member hat gesagt:
Nach längerer Durststrecke werde ich ab morgen Freitag 17.2 wieder arbeiten

Nein, ich mache den No Name Pub nicht wieder auf und auch keine andere Bar

In Zukunft werdet ihr mich als Manager im Club Muse (vielen noch bekannt als La Pasha) finden

Hoffe auch in Zukunft auf zahlreiche Besuche und freue mich darauf euch alle wieder zu sehen

Gruß Shovel


Freut mich von Herzen, daß du wieder einen Job gefunen hast. Sehr wahrscheinlich wird es im April ein treffen mit klappen. Ich melde mich, wennes soweit ist.

Gruß Olli
 
        #1.535  

Member

Hi Klaus,

super Neuigkeiten! Freut mich dass du wieder arbeitest. Im Gegensatz zu anderen hat mir das La Pasha bis jetzt nicht gefallen, da fast immer wenn ich da war Malaysier Überschuss war und oft auch dieses Indische Gedudel gespielt wurde.

Aber ich denke jetzt kann ich dem Laden mal wieder eine Chance geben. Leider hat es im Januar nicht mit einem Treffen geklappt da ich nur kurz in Angeles war, im Juli bin ich dann aber einen Monat da und lass ein bisschen Geld im La Pasha liegen :wink0:

Bis dann, und viel Erfolg!
 
Booking.com
        #1.536  

Member

Freu mich für Dich Klaus La Pasha hatte ich mal nette Damen nach Haus genommen....:D
 
        #1.537  

Member

Hallo Shovel
wir hatten uns ja im Januar nach längerer Zeit im Eruption wieder getroffen.
Da hattest Du mir ja gesagt das Du was in Aussicht hast.
Freut mich das es geklappt hat.
Komme April oder Mai wieder.
Dann schau ich vorbei
Gruß Rolf
 
        #1.538  

Member

Hallo Klaus,wünsch dir guten Start,komme Dich mal mit Ronna besuchen,im April kann ich nicht,aber im Herbst komme ich ein
paar Tage denn nach Angeles.
Alles gute Klaus........Hampi
 
        #1.540  

Member

Hallo Klaus,

auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen ..... schön, dass es geklappt hat.
In der ersten Maiwoche schau ich vorbei.

Gruß, Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten