Thailändisch lernen

No Name Pub

        #1.502  

Member

Gute Nachrichten, war gestern unterwegs und habe für alle meine Mädels (außer Wheng, die möchte in keine andere Bar) einen neuen Job gefunden. Nachdem die Lizenzen umgeschrieben sind werden alle im Eruption oder evtl. im Dezember neu erröffneten Dr. Holmes arbeiten. An dieser Stelle auch meinen Dank an das Managment dort, das lag mir sehr am Herzen meinen Mädels schnellstmöglich wieder einen Job zu besorgen.
Nun kann ich mich auch in aller Ruhe umschauen
 
        #1.503  

Member

Hallo Shovel,

das sind ja dann doch mal gute Nachrichten, dass die Mädels zumindest einen neuen Job haben.. Ich wünsch deinen Mädels auch nur das Beste für die Zukunft. Wenn du was neues hast, lass es uns unbedingt wissen.

Ich hab auch noch zwei, drei Bilder von den letzten Abenden in deiner Bar. Muss mal schauen, wie ich das mit dem Verpixeln hinkrieg, dann stell ich sie noch ein. Meine hässliche Fresse wird hier eh keiner sehn wollen.

Gruß

HavannaClub
 
        #1.504  

Member

Hahahaha, nur rein mit den Bildern, verpixeln mußt du nur die Gäste, ich Idiot habe ja extra am letzten Abend meine Kamera mitgenommen, aber glaube ich keine Bilder gemacht, weiß eigentlich nicht mal wo die Cam ist. Wollte eigentlich heute die Bar leer machen und den Rest ausräumen, jetzt ist meinem Kumpel der Motor am Auto verreckt
Jedenfalls dir nochmal einen ganz speziellen Dank (weißt schon wofür) auch im Namen meiner Girls, und natürlich werde ich es hier posten sobald ich auch wieder etwas anderes habe. Aber nachdem ich gestern unplanmäßig eingeladen wurde und einige "Wehmut" (Joke) Drinks zuviel hatte ist heute relaxen angesagt und morgen werde ich mal mit ein paar Leuten sprechen.

beste Grüße aus AC, Klaus
 
Booking.com
        #1.506  

Member

@Shovel, Top von Dir das Du Dich so um Deine Mädels gekümmert hast! Hoffe Sie können in der/den neuen Bars schnell wieder Fuß fassen. Und Dir auch alles Gute!
 
        #1.508  

Member

Anhang anzeigen DSCI2073.jpgAnhang anzeigen DSCI2065.jpgAnhang anzeigen DSCI2067.jpg

war nochmal ein lustiger Abend. Die Girls gut drauf und der Alk floss auch in Strömen. Leider ists nun vorbei....

Mit Wehmut denk ich an all die tollen Abende zurück, die ich dort verbracht habe.

So bleibt nur eins: Farewell und Good bye No Name Bar, du wirst mir fehlen......:cry:

Gruß

HavannaClub

(das Datum auf den Bildern stimmt natürlich nicht, hat meine Kamera gesponnen, die Bilder sind alle von den beiden letzten Abenden der No Name Bar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten