Thailändisch lernen

Pattaya nitelife`s 2 Wochen "Erholung" in Pattaya

        #41  

Member

Der letzte Tag in Pattaya war gekommen :cry:... wie doch die Zeit vergeht.

Nach Morgenknutscherei und schönem bum-bum, ein schöner Nachmittag mit Backe... mit Kaffeetrinken und erstem Revue-passieren lassen... quasi in Erinnerungen schwelgen... und schnell noch ein paar Urlaubskarten schreiben... unverfänglichen, von Thai-Beaches -Pattaya-Beach war nicht dabei-... auch ein letztes Mal Nudelsuppe essen an unserer Garküche.

Kleines Mittagsschläfchen und schon waren die Mädels wieder da. Abschiedsessen beim Berliner... wir deutsch, die Mädels Thai. Dann zu "Miss Sensual" an die Bar, Backe und "Miss thanks-thanks" sind noch runter zur Drinking Street an ihre Bar und später Treffpunkt an "Miss Sensuals" Bar... Abschiedsdrinks genehmigen.

Von dort ein letztes Mal in Backes Privat-Bar... leider quatschten "Miss Sensual" und "Miss thanks-thanks" recht angeregt miteinander... was "Miss thanks-thanks" wohl verraten hat :bla:... was es auch war, "Miss Sensual" ließ sich nichts anmerken... einige Hong Tong Cola später, ging jeder seiner Lieblingsbeschäftigung nach... ein letztes Mal gemeinsam duschen...

 
        #42  

Member

Treffpunkt beim Frühstück war 9 Uhr... wollten danach noch etwas Zeit für Zärtlichkeiten haben... 12 Uhr war die Limo bestellt.

Tasche hatte ich schon am Vorabend gepackt... als "Miss Sensual" diese sah, fragte sie mich, wie lange ich im Urlaub war... ich nehme eher 10 Kleidungsstücke zuviel mit, als eins zu wenig...

Ein letztes Mal vorzüglichster Girlfriend-Sex... und schon war`s 11.30... Check out, Abschieds-Cappuccino, Abschieds-Küsse... Time to say goodbye... unser Driver musste 15 Minuten auf uns warten... und dann gings Richtung Bangkok.

Rückflug über Shanghai nach Frankfurt... am nächsten Morgen 5.30 Uhr sicher gelandet...

Mädels, danke für den schönen Urlaub :ornp: + :blow: + :fucking: ... ich komme wieder... am 22.04.2013 gehts mit dem A 380 nach Bangkok...
 
        #43  

Member

Hi nitelife ,

War ein Super Bericht und erinnert einen an seinen Urlaub und macht Vorfreude auf den nächsten :) . Hoffe du berichtest auch von nächsten wieder .
 
        #44  

Member

Der wird aber nicht so ausfuehrlich... passiert ja oft das Gleiche...

Heute ist mein letzter Tag hier in Patty... :cry:... aber 2,3 ungaubliche Geschichten sind schon passiert...
 
        #45  

Member

auch einer der heult wenn es vorbei ist.....................weichei.:mrgreen: guten flug und wir sehen uns beim stammtisch.
 
        #46  

Member

Aber nur weil es ins wesentlich kältere D zurückgeht... und natürlich das Nightlife nicht ganz so aufregend ist...

Freue mich auch schon auf Euch beim Stammtisch, gibt viel zu erzählen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten