Thailändisch lernen

nicht zu glauben

        #11  

Member



Um die Story hier mal abzuschließen:
Laut Bangkok Post zahlt die Familie des Verursachers 350.000 Baht, die Versicherung nochmal 200.000 Baht, der Fahrer hat an der Trauerfeier teilgenommen und mit einem tiefen Wei bei der Mutter um Verzeihung gebeten (Foto davon war im Artikel), die Mutter hat ihm verziehen, lässt aber keines ihrer restlichen Kinder mehr nach BKK.

Happy Ending auf asiatisch...
 
        #12  

Member



andere Länder andere Sitten,
nur in deutschland ist es meistens egal wer dein Vater ist.
 
        #13  

Member



Mit Geld kann man in LOS (fast?) alles regeln. Gut für den der es hat, und das ist die Ungerechtigkeit dabei.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Wenn man sich die Fakten genauer ansieht bleibt da folgendes über:
Bei maps.google.at ist der Highway 345 ist eine schnurgerade Autobahn. Nachdem der Porsche mit der Leiche am nächsten Morgen gefunden wurde ist der Unfall in der Nacht passiert. D.h. es bleibt ein Verfahren wegen Unfalls mit Todesfolgen, unterlassener Hilfeleistung und Fahrerflucht übrig.
Wie könnte sowas in Europa ausgehen? Eine Titelstory in der Bild auf jedenfall. Der Unfall ist eher nicht dem Fahrer anzulasten, auf der Autobahn muß man nicht mit Personen rechnen. Die Fahrerflucht etc. im Affekt gibt vermutlich eine Geldstrafe - das sollte ein guter Anwalt hinkriegen. In Deutschland würden die Angehörigen vielleicht nicht mal Geld bekommen wenn die junge Frau den Unfall verschuldet hat.

lümmel, die 345 wird zwar als national highway ausgewiesen, ist aber nicht mehr wie eine vergleichbare bundesstrasse bei uns. ich weiß zwar nicht wie oft du in tahiland warst, aber von strassen und deren fußgängerfrequentierung scheinst so gut wie nichts zu wissen, sonst würdest du nicht so einen post bringen.

mir fehlen dir worte, vor allem wenn ich lese der faher stoppte 10 km weiter bei `ner bierhalle(sehr typisch für eine autobahn) und hat sich dann verdünnisiert. der unfall ist dem fahrer wohl nicht anzulasten.....................geht es noch?

bei dir bleibt mir nichts anderes zu sagen wie:ahnung:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten