Thailändisch lernen

Nicht nach Joomtien?! Hää...

        #12  

Member

Wie du jetzt von mehreren Membran gelesen hast ist es für LT kein Problem. Bei ST wollen die Girls in der Nähe ihres "Arbeitsplatzes" bleiben
Von daher rate ich dir auch, falls du Girls für ST geniessen möchtest, eher eine Unterkunft in Central pattaya zu wählen.
Beachroad, secondroad, walkingstreet, soi buakhao und LK Metro
Diese Gebiete sind zum Teil fussläufig oder per kurzer bahtbus- oder motorbikefahrt zu erreichen.
 
        #13  

Member

Jomtien ist sicher kein Problem. Habe da auch schon öfter gewohnt und hatte noch NIE ein Problem damit. Es machte auch nie eine Lady eine dumme Bemerkung deswegen.

Mache aber auch immer LT!

Wie schon geschrieben: Für ST gibt es auch in Jomtien mehr als genügend willige Dienstleisterinnen!
 
        #14  

Member


Wenn man „auswärts“ wohnt, sollte man die Tagesabschnittsgefährtin darauf hinweisen, dass man natürlich auch für die Heimfahrt aufkommt.

Aber wie schon von Liggi und Sakramanca geschrieben, ich würde heute immer eine gute zentrale Lage bevorzugen und ggf. auch mehr dafür zahlen.:yes:

Aber jeder wie er mag – grundsätzlich sollte es kein Problem sein, eine willige Begleitung nach Jomtien etc. zu bekommen.

Sollte das als Hindernis vorgetragen werden, so würde ich zumeist von einer Schutzbehauptung ausgehen (weil sie eh keinen Bock auf den Job hat?).


LG Jack

 
        #15  

Member

Als alter Pattaya Hasser und Jomtien Liebhaber sag ich mal so : alles ist finanziell möglich ... Seit 15 Jahren
 
        #16  

Member

Hallo,

kann nicht beurteilen ob die GIRLS rumzicken wenn sie von Patty City nach Jomtien fahren sollen, ich hatte da noch nie Probleme.

Weiss auch gar nicht, wieso es da ein Problem geben sollte, erhält ja ihren Lohn + Taxi.

Ok, andere Member mögen da andere Erfahrungen gemacht haben.

Stimme aber zu das ST eher "vor Ort" sein sollte und bei LT ist es eh kein Problem. Da ist es doch egal ob NAKLUA,JOMTIEMN oder CITY.

Gruss
Walter
 
        #17  

Member

Girls LT mitnehmen , Null Problemo, Bath Bus kostet 20 Bath p.P.,der Strand ist schöner , wie in FC,
alles ist gemütlicher .
 
        #18  

Member

Hatte bisher keine Probleme mit Girls mitnehmen nach Jomtien.

Wegen der Unterkunft: ich war schon auf dem Pratumnak Hill ( war sehr gut zum wohnen und mit Moped auch nicht weit in die City)

Volker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten