Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.391  

Member

Member hat gesagt:
also dieser psycho hatt wirklich ne schwerste macke.....wie lange lassen ihn den die oligarchen noch wüten ???


Ja das frage ich mich schon lange!
 
        #1.392  

Member

Member hat gesagt:
also dieser psycho hatt wirklich ne schwerste macke.....wie lange lassen ihn den die oligarchen noch wüten ???

Hahaha. Und die Oligarchen sind die besseren Herrscher??

Kleine Nachhilfestunde: Es herrscht der der demokratisch gewählt wurde. Und die Politik muss dem jeweiligen Volk gefallen und nicht dir, den USA oder sonstwem. Erfreulicher Weise zählt deine Meinung 0 in Bezug auf den Philippinischen Präsidenten.
 
        #1.393  

Member

Warum so ein abkanzeln ? mache ich das mit dir persönlich auch ? und der A.H. wurde doch auch" demokratisch" gewählt.....ob meine meinung zählt,zur kenntnis genommen wird oder nicht, entscheidest nicht du ..... Jedenfalls waren die letzten oligarchen nicht von so nem verbr. kaliber....
 
        #1.394  

Member

Genau Siggi477 ! Er steht schliesslich mit dem Allmächtigen in Kontakt, dann muss er ja über alle Zweifel erhaben sein.

Kritik aushalten gehört auch zur demokratie, schon mal gehört?
Und weil du, ausgerechnet du, meinst andere belehren zu müssen : Guggst du hier:


Demokratie – Wikipedia

Steht doch da was von Mehrheitsentscheidung und Minderheitenschutz.
Erfreulicher Weise zählt deine Meinung 0 in Bezug auf die Zustände in einer Demokratie, und auch nicht in Bezug auf den philippinschen Präsidenten. Den kümmerts auch nicht ob du Beifall gibst oder nicht.
 
Booking.com
        #1.397  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Nachhilfestunde: Es herrscht der der demokratisch gewählt wurde.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Er regiert nicht, sondern er herrscht.
Man könnte jetzt noch anfügen : wie ein Despot....
 
        #1.398  

Member

Makabere Halloween-Deko auf den Philippinen

Hier ist der Horror Realität



Nichts ist vermutlich gruseliger, als wenn Horror Realität wird. Über 3600 Menschen wurden auf den Philippinen bereits durch Selbstjustiz getötet. Der Vorwurf lautete, dass sie im Zusammenhang mit Drogenkriminalität standen. Diese Halloween-Deko will darauf aufmerksam machen.

http://www.blick.ch/news/makabere-hallow...84850.html
 
        #1.399  

Member

Wienerin bringt hungernde Kinder wieder zum Lachen



Hilfe in Manila




Zahlreiche kleine Hände greifen nach der Wienerin Sandra A., als sie in einem Slum in Manila, der Hauptstadt der Philippinen, aus dem Auto steigt. Die Kinder, die in tiefster Armut leben, strahlen die fremde, weiße Frau an. Denn sie wissen, was die 28- Jährige dabei hat. Jede Menge Essen - und das ist es, was die in Hungersnot lebenden Kinder am nötigsten brauchen.


Wienerin bringt hungernde Kinder wieder zum Lachen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten